Logo und Schrift - vertikal - nur "Arch"
Nur Logo
Wie hier im Forum

...würde ich nehmen 🙂
Ich würd nur Logo, nur Schriftzug oder so wie der Banner im Forum nehmen.
Moin,

ok:
Logo + Schrift, vertikal: 3
Logo + Schrift, horizontal: 4
Logo: 6
Schrift: 1

Ist scheinbar recht klar.
Nun geht es noch um die Groesse.

100 30*30 = 34,03
100 40*40 = 34,03
100 50*50 = 40,24
100 60*60 = 51,77
100 80*80 = 76,40

aco

PS: Ich denke Logo hat nur gewonnen, weil jeder auch das Logo nehmen wuerde. Ich denke der Schriftzug (mindestens "arch") sollte schon dabei sein.
Es gibt doch das Logo mit zweifarbigen "A" mir gefällt das besser. Ist das auch eine Option?
Die Größen sind in mm, stimmts?
Ich bin für 80mmx80mm, oder wenns den anderen zu groß ist für 60mmx60mm. Darunter finde ich zu klein.
Heyho 😉

Jau ich bin dabei... Preis is egal 😉 Ich mach mit!
Vielleicht ist es auch ne gute Idee das in eine kleine Spendenaktion ausarten zu lassen. Wenn der Sticker 0,76€ kostet kann man ja vielleicht 1€ nehmen und den "Gewinn" an das Spendenkonto schicken. Nur mal so als Beispiel. Wären ja fast 25€ die da zusammenkämen.
Ich wäre auch dafür, eine Spendenaktion einzubauen. In welchem Maße kann man ja sehen, wenn die Sticker da / bestellt sind.

Außerdem spreche ich mich für 60x60 oder 80x80 aus.
Würde auch den ein oder anderen nehmen, bis zu fünf wahrscheinlich. Persönlich fänd ich auch das Layout wie hier im Forum am besten, alternativ "Logo und Schrift - vertikal - nur 'Arch'"
Moin,

Spendenaktion: gerne "" Ueberschuss wird selbstverstaendlich gespendet 🙂""

Kevin, meinst du du bekommst das hin?

Vielen Dank, aco
Joa, da bin ich dabei, immer her mit den Stickern 😃
Also ich denke schon, dass ich das hinkriege 😉 Brauch nur die Vorgaben (eurerseits)... Oder sollen wir einfach mehrere machen?
Ich denke der Konsens ist nur Logo. Aber ich denke es waere schoen auch Logo + Schriftzug (wie hier im Forum) zu sehen. Dann koennen wir nocheinmal schauen was dazu gesagt wird.

Wenn es dir nich zuviel Arbeit wird..

🙂

aco
Dann mach ich (morgen) erstmal 80x80 nach deren Vorgaben und wir schauen mal wies wird 😉 Gute Nacht erstmal
Ik würd auch 2-3 mitbestellen wohl erst ab dem 01ten hin.

Grüßle
Nur nochmal zum Verständnis...

Sollen die Sticker auf eine Folie gedruckt werden die an ihre Form angepasst oder rechteckig ist?
Kevin D. schriebNur nochmal zum Verständnis...

Sollen die Sticker auf eine Folie gedruckt werden die an ihre Form angepasst oder rechteckig ist?
moin,

Folie:ja
Form: ich denke das sollte ein rechteckiger Aufkleber werden, mit Logo+/Schrift mittig.

An die Richtlinien denkst du?

danke, aco
Also...
Das "Logo an sich" habe ich für den Druck fertig. Ich weiß nur nicht ob das jetzt den Vorgaben entspricht, da ich keine Schnittkante eingebaut habe (wir wollten das ja auf quadratischer Folie...).
Das entsprechende PDF findet sich hier: Logo 80x80 in Druckqualität

Ich hoffe das ist soweit okay, wenn ja mach ich dann noch das Logo mit dem Schriftzug fertig.

Viele Grüße 😉
Stand da in der Anleitung nicht das IMMER Schnittkanten sein müssen?

Ich bin für Rundungen an den Ecken (schnittkanten). Abgerundete Sticker haben irgendwie nicht so schnell abgestoßene Ecken.