Wie sieht denn jetzt der endgültige Sticker aus?
Arch Linux Sticker
Sieht ja gut aus!
Ich würde gegen so einen Sticker tauschen: http://img72.imageshack.us/i/image00016om9.jpg/
Natürlich nur wenn du einverstanden bist.*g
Natürlich nur wenn du einverstanden bist.*g
Moin,
naja, sei mir bitte nicht boese.
Ich hab so grosse.. was soll ich mit denen in klein?
Also eher nein, sorry.
aco
naja, sei mir bitte nicht boese.
Ich hab so grosse.. was soll ich mit denen in klein?
Also eher nein, sorry.
aco
- Bearbeitet
Mein Kleiner freut sich schon auf die Sticker. Sehen schön aus 🙂
MfG
/EDIT: Sie sind angekommen. Sehen sehr gut aus.
/EDIT2: Für alle Unentschlossenen ein Vergleich (links 11.6 Zoll 16:9, Rechts 14.1 Zoll 4:3)
MfG
/EDIT2: Für alle Unentschlossenen ein Vergleich (links 11.6 Zoll 16:9, Rechts 14.1 Zoll 4:3)
Jo, die sind super. Etwas zu groß fürs Laptop aber für sowas hat man ja immer Verwendung.kocsv schriebMein Kleiner freut sich schon auf die Sticker. Sehen schön aus 🙂
MfG
Sers,
hab dir auch ma gemailt 😉
Grüßle
hab dir auch ma gemailt 😉
Grüßle
ein Monat später
Moin,
ich moechte dies noch einmal hervorheben. Vielleicht hat der eine oder andere ueber die Ferien oder so hier weniger mitgelesen.
Ich habe noch immer Sticker uebrig, wenn also jemand Interesse hat -> oben nachlesen 🙂.
Das bisher gespendete habe ich noch nicht ueberwiesen. Werde ich machen wenn nun wirklich keine mehr Sticker haben moechte.
aco
ich moechte dies noch einmal hervorheben. Vielleicht hat der eine oder andere ueber die Ferien oder so hier weniger mitgelesen.
Ich habe noch immer Sticker uebrig, wenn also jemand Interesse hat -> oben nachlesen 🙂.
Das bisher gespendete habe ich noch nicht ueberwiesen. Werde ich machen wenn nun wirklich keine mehr Sticker haben moechte.
aco
So, hier auch gerade mal ein Bild. Hab leider gerade nur eine Handykamera und bescheidene Lichtverhältnisse zur Hand ;p
Ich hab den Sticker ausgeschnitten. Sieht super aus.
Ich hab den Sticker ausgeschnitten. Sieht super aus.