Pierre schriebKönntest ihr die Diskussion über Markup einstellen, oder muss ich wirklich diesen Thread als gescheitert schließen?
Solltest Du nicht tun, aber obwohl am Thema fast vorbei, gibt es hier Leute, zu denen ich auch gehöre, die Markup als wichtig für die Bedienbarkeit empfinden. Ansonsten stimme ich Dir voll zu, wir sollten uns auf Funktionalität konzentrieren. Wie wäre es denn, wenn man das Wiki zur Ideensammlung "missbrauchen" würde, so zum Beispiel eine Liste mit offenen Punkten unter Wunschliste oder konkreter gleich mit Namen und Hausnummer unter Projekte?
Vollständig neu machen würde ich das Forum nicht, die Schmerzen im Hintern kann man sich, glaube ich, sparen. Den jetzigen Zustand find ich eigentlich ganz ok., gradlinig, ohne Schnickschnack, schnell. Die fehlenden Punkte sind auch schon angesprochen, eigentlich könnte man das sortieren und anfangen.
Die ersten beiden Kandidaten für den Punkt Impl haben sich auch gefunden, ich würde auch mitmachen, muss aber erst mal schauen, ob ich mich in iregendeiner Weise in der Programmierung zurechtfinde und ob das was werden kann, ohne dass ich die Situation wesentlich verschlimmbessere...
Auf die Köpfe hauen können wir uns ja weiter im Forum! 😉