Wenn du dich dann besser fühlst, setze ich mich Montag morgen mit meinem Laptop mitten aufn CAP 😛
Und immerhin weisst du ja jetzt, dass das, was dann da läuft, Arch ist 😃
Und immerhin weisst du ja jetzt, dass das, was dann da läuft, Arch ist 😃
Selbstverständlich 😃Pjotr schriebGibts eigentlich noch andere Arch User an der Uni Kiel?
deviant schriebKuhlmilch? 😃 😃 😃
Ich bin tatsächlich seit einigen Jahren (vielleicht ja psychosomatisch? lol) gegen Kuhmilch allergisch und habe nicht "nur" eine Lactoseintoleranz - so krieg ich z.B. ganz fies Ekzeme im Gesicht, ein klares Anzeichen einer Allergie. Bei Nüssen bin ich nicht ganz sicher, welche genau und welche nicht, weil ich das bisher noch nicht durch Provokation ausgetestet habe (ich bevorzuge im Moment eine strikte Exklusionsdiät), ich weiß es aber zum Beispiel von Mandeln (die allerdings nicht zu den Nüssen gehören^^).
Mit Möchtegern-Veganer meine ich, dass ich schon zeitweise komplett vegan gelebt habe, aber derzeit, mit schlechtem Gewissen, nur annäherungsweise vegan lebe, da ich nicht komplett auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten kann/will; dazu gehören, vor allem bei Stress, Unmengen von Schokolade - und genau unter diesem Stress ist mein Körper logischerweise besonders anfällig und reagiert um so gereizter.
Bleib mich wech! Nach meinem heutigen abendlichen Amoklauf durch die Untiefen deutscher Küchentradition tut mir immer noch der Bauch weh...guy.brush™ schriebJa, Milch trinken ist doch kuhl 😃.
Ha, Aalen 🙂 ... da gibt es jetzt IT-Sicherheit?thomasba schriebIch studiere IT-Sicherheit an der Hochschule Aalen, bin jetzt im 2. Semester
Ich steh total auf das Yofu-Zeugs von Provamel 😃guy.brush™ schrieb@deviant: Was hast denn ausprobiert?
Ich hatte mal mit Soja-Milch ein wenig Probleme, weil doch etwas nussig schmeckt :/. Insbesondere auch mit dem Soja-Pudding von AlproSoya ... allerdings sind die eigentlich ziemlich lecker.
Ja 🙂guy.brush™ schriebHa, Aalen 🙂 ... da gibt es jetzt IT-Sicherheit?
Ich studier zwar Informatik, aber schau dir dennoch mal das Angebot der Hochschule Mannheim an, die Fakultät Elektrotechnik bietet vielleicht etwas passendes.m4thu schriebEmpfehlungen für ne FH? Entweder ich bleibe in Augsburg oder ich gehe nach Westen!