Openbox-Shutdown-GUI (nicht mehr nur für Openbox)
ein Monat später
Ich hab mal wieder nen bisschen daran gearbeitet... Ist mehr ne neue Version geworden als nen Update... Wie kann ich mit HG nen neuen Branch einfügen?
Hier schonmal nen Screenshot:
Hier schonmal nen Screenshot:
8 Tage später
Danke 😉
17 Tage später
Ich hab es jetzt einfach als myexit2.py eingefügt, da es sich doch sehr von der ursprünglichen Version unterscheidet.
Guckt es euch mal an, mergt wie ihr meint und benutzt es so, wie ihr wollt.
Guckt es euch mal an, mergt wie ihr meint und benutzt es so, wie ihr wollt.
hg clone http://bitbucket.org/kevind/myexit
$ ./myexit2.py
** Message: pygobject_register_sinkfunc is deprecated (GtkWindow)
** Message: pygobject_register_sinkfunc is deprecated (GtkInvisible)
** Message: pygobject_register_sinkfunc is deprecated (GtkObject)
…und fürs „Suspend-to-RAM"-Icon wird nur das standardmäßige „Icon-nicht-vorhanden"-Icon angezeigt, wenn man Tango als Iconset benutzt.Die Meldung kommt bei mir irgendwie bei jedem pyGtk-Programm, das ich von der Shell aus starte...
Argh bei dem Icon hab ich auch kein richtiges gefunden... Das war bei mir nen schnarchender Smiley (elementary Theme...) ich gucke mal, was es in Tango für Alternativen gibt...
Argh bei dem Icon hab ich auch kein richtiges gefunden... Das war bei mir nen schnarchender Smiley (elementary Theme...) ich gucke mal, was es in Tango für Alternativen gibt...
7 Tage später
Reicht es nicht, einfach einen generellen Typen anzugeben, und durch GTK wird aus dem verwendeten Icon-Theme dann schon das passende Icon rausgesucht?Kevin D. schriebich gucke mal, was es in Tango für Alternativen gibt...
So hab ich es eigentlich auch gemacht... War halt nur nen Icon, das scheinbar in Tango net drin ist...
was ich sehr geil finden wuerde waere wenn des teil nen trayicon bekommt und halt auch minimierbar waere, wuerd des gern fuer dwm nutzen.