hast du dein Programm mal unter KDE ausprobiert?
Bei mir bleibt das Fenster weiß, ganz egal wie oft ich versuche ein Bild reinzuziehen.
Bei mir bleibt das Fenster weiß, ganz egal wie oft ich versuche ein Bild reinzuziehen.
Und da brauchst du ein GUI-Tool um das Wallpaper zu setzen?Stefan Husmann schriebIch arbeite nicht mit einem Dateimanager, erst recht nicht mit einem DE, und habe auch nicht vor, dies in Zukunft zu tun.
Ying schriebAUR wurde hinzugefuegt.
Edit: Bambus habe ich soeben erfolgreich unter KDE getestet. Ich verstehe nicht was fuer einen Fehler du hast.
MFG
bambus
Error! .bambus.conf could not be opened!
und wenn ich versuche mit dolphin Bilder mit drag and drop einzufügen passiert nichts.Scheint so als ob du kein GTK drauf hast. In diesem Fall GTKmm.Dirk Sohler schriebIrgendwas geht da nicht bei mir mit dem PKGBUILD aus dem AUR: https://p.0x7be.de/i8vou1b0n
Verbesserung kommt in der nächsten Version. Arbeite dran.und wenn ich versuche mit dolphin Bilder mit drag and drop einzufügen passiert nichts.
Wenn ihr wollt kann ich auch einen Browse Button hinzufügen.
"Brauchen" ist nicht der richtige Ausdruck, es ginge auch ohne, aber angenehm finde ich es schon.
Das PKGBUILD geht nur davon aus, dass die base-devel-Gruppe installiert ist. Und laut Wiki sollte sie es auch sein.Dirk Sohler schriebIrgendwas geht da nicht bei mir mit dem PKGBUILD aus dem AUR: https://p.0x7be.de/i8vou1b0n
Gaaaaanz schlecht, sowas.Stefan Husmann schriebDas PKGBUILD geht nur davon aus, …
Received Drop"/home/dirk/2010-02-10-120745_1920x1080_scrot.png" in IconView
scale "/home/dirk/blubb.jpg" &
sh: scale: Kommando nicht gefunden.
Und muss der Spam wirklich sein? 🙂Der Array in bambus.xpm sollte besser als const deklariert werden, dann gibt es auch keine Warnung.Dirk Sohler schriebBeim Kompilieren bekam ich etliche Male die Zeile bambus.xpm:315: Warnung: veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »char*«
Ja werd ich machen.portix schriebDer Array in bambus.xpm sollte besser als const deklariert werden, dann gibt es auch keine Warnung.Dirk Sohler schriebBeim Kompilieren bekam ich etliche Male die Zeile bambus.xpm:315: Warnung: veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »char*«
Wie gesagt, pkg-config nicht aufzuführen ist kein Fehler, sondern so vereinbart.Ying schrieb
Edit: Sry für die Fehler mit dem PKGBUILD. Ich bin noch neu bei Arch.
MFG