[AdeL]-!CoG?-[Aid[A] schriebHiho!

Man sollte anmerken, dass man für's setzen einer Landmarke einen Google-Account braucht und sich dort auch anmelden muss. 🙂
War auch am Grübeln wo dieser berüchtigte „Edit"-Button ist. 🙂

MFG Patrik
Ich hab mir schon sowas gedacht … In diesem Sinne CrAc klecks mich mal auf Bremen, Germany.
Moin,

mich bitte auch in die Gegend, Bremen, Oldenburg.. wie es dir passt.
Ich habe leider (muhahaa) keinen google acc.

aco
Kann mich mal einer bei Regensburg hinpinseln? Das erspart mir den Account...
Hab auch keinen google acc.
Könnte mich mal wer in Magdeburg rein klatschen?
Hab auch keinen Acc, hau mich mal bitte auf Dortmund
Wutzara schriebIch finde die Karte übrigens auch Abseits von der Vereinsgründung interessant. Hey mpausch - wir sollte mal ne ArchUser Gruppe bilden 😉
regelmäßig beim Kneitinger, oder wie ;-)
nicht regelmäßig aber ab und an 😉
Gute idee, aber jetzt haben sich schon so viele eingeschrieben ...
ablepharus schrieb@lineak: omg, du bist ja wirklcih ganz schoen weit weg xD

Man braucht 3 leute? Fuer mich sieht es so aus, dass hier in Berlin 3 leute ziemlich nahe wohnen 😉
Immer noch 7 Gründungsmitglieder 😉

@NoNick: Ja, leider zu spät 🙂 Jetzt stehen da schon etliche Leute drin.
Bitte einmal in Schwerin eintragen. Wahlweise geht auch Rathenow, da ich zwischen beiden hin und her pendel.

// Edit
Ich wäre auch für OpenStreetMap. 😉
CrAc schrieb

Man braucht 3 leute? Fuer mich sieht es so aus, dass hier in Berlin 3 leute ziemlich nahe wohnen 😉

Ich finde dass es noch nicht viele sind. Wenn die Karte später auch für andere Zwecke ins Wiki soll, dann lieber jetzt als irgendwann. Dann ist es wirklich zu spät. Ich bezweifle auch, dass die Leute dann sich auch nicht nochmals eintragen, wer nen Google Acc hat wirft doch gerne mit seinen Daten rum 😉
Außerdem können sich dann Leute noch in nem Monat eintragen ohne auf dich/irgendwen warten zu müssen.
von wegen ruhrpott... ueber ganz deutschland sind wir verteilt 😃
btw: crac... machst mal nen punkt bei archlinux-forum? oh... gibs ja gar nicht... na dann halt osnabrueck 🙂
Moin,
NoNick schrieb
CrAc schrieb

Ich finde dass es noch nicht viele sind. Wenn die Karte später auch für andere Zwecke ins Wiki soll, dann lieber jetzt als irgendwann. Dann ist es wirklich zu spät. Ich bezweifle auch, dass die Leute dann sich auch nicht nochmals eintragen, wer nen Google Acc hat wirft doch gerne mit seinen Daten rum 😉
Außerdem können sich dann Leute noch in nem Monat eintragen ohne auf dich/irgendwen warten zu müssen.
denke ich auch.

Mag das mal wer machen der das machen darf? 🙂
Ich bin gerne bereit alle Daten zu uebertragen.

aco

PS: Wer auch immer mich dort hingesetzt hat wo ich in der Karte bin: Gar nicht schlecht, ich hab mal ne Weile rund 200 Meter entfernt gewohnt 🙂

EDIT: Ausserdem wuerde sich dann die Diskussion hoffentlich wieder dem Verein und nicht der Karte zuwenden.
Okay okay, wenn jemand die Eingliederung der Map in's Wiki übernimmt, würde ich auch die Daten übertragen, bzw. dabei helfen.
Bomb@ schriebSo hab mich och ma eingetragen 🙂

Grüßle
wäre schön, wenn du deinen ersten beitrag editierst und einen back-link zum original thread und einen link zur karte einfügst 😉