Bin aus Halle/Saale
Wer wohnt wo? - Die al.de-Karte
Berlin aber auch Halle - Leipzig
Ich weiß zwar nicht, wo ich diese "Katre" sehen kann, aber für alle, die sie sehen, könnte mich jemand auf Zwickau pinnen.
echt mal, wo findet man die karte 😃 will mich auch eintragen und hab durch android auch selber einen gmail-account 🙂
Ok. Danke. Nun, kann mich da jemand in Zwickau eintragen?sim0n schriebThe place to be: http://maps.google.com/maps/ms?hl=en&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=115904388249174237483.00048b5a8aed31e2be641 😃
Dort bin ich ja auf weiter Flur allein. 🙁
so hellmi, damit sind wir die einzigen, die sachsen vertreten 😛
Bin ja doch nicht so allein in Ostfriesland...
Man kann übrigens auch den Wohnort im Profil angeben.
Alex is jetzt auch voll dabei =)
moin,
Einfacher waere es per Open Layers im Wiki eine Karte zu erstellen. Dafuer muss jedoch eine Erweiterung eingerichtet werden.
Kannst du das machen? Ich weiss leider nicht, wer sonst noch dazu autorisiert sein sollte 🙂.
danke, aco
ja.. aber wir wollten das eigentlich auf einer Karte eintragen. Da die derzeit benutze Karte nur von Leuten editiert werden kann, die einen Google acc haben, nennen alle die gerne in diese Karte eingetragen werden wollen ihren Wohnort.Pierre schriebMan kann übrigens auch den Wohnort im Profil angeben.
Einfacher waere es per Open Layers im Wiki eine Karte zu erstellen. Dafuer muss jedoch eine Erweiterung eingerichtet werden.
Kannst du das machen? Ich weiss leider nicht, wer sonst noch dazu autorisiert sein sollte 🙂.
danke, aco
Cool .. kaum zieh ich nach 20 Jahren aus Kleve weg, meldet sich hier einer im Forum aus Kleve 😉
Ababakus woher aus Kle kommst du genau? 😉 Bin nächsten DO wieder in meiner alten Heimat evtl können wa ja ne Cola schlürfen gehen und bischele über Arch quatschen 😉
Grüßle
Ababakus woher aus Kle kommst du genau? 😉 Bin nächsten DO wieder in meiner alten Heimat evtl können wa ja ne Cola schlürfen gehen und bischele über Arch quatschen 😉
Grüßle
Bin ich der einzige aus München oder??
Kann mich bitte jemand eintragen??
Kann mich bitte jemand eintragen??
Ich wohne in der Nähe von Hannover. In Haste genaugenommen.
Ich habe auch keinen google account.
Wohne in Göttingen.
Könnte mich da mal jemand eintragen?
Wohne in Göttingen.
Könnte mich da mal jemand eintragen?
Ich hab mich mal schon mal für meinen Wohnort ab August 2010 eingetragen; bislang bin ich in der Nähe von Neuruppin "stationiert", ab August aber auch in Regensburg zu finden. Hallo Wutzara, Hallo sim0n 😃
Bitte mich einmal in Rostock eintragen, danke.
Im alten Forum hatte ich eine Karte drin. Ich kann auch hier einfach eine Liste/Abfrage erstellen, die den Ort zu jedem Nutzer enthält. Fehlt halt noch der Übergang zwischen Ortsname zu Koordnaten auf einer Karte.acoolon schriebmoin,
ja.. aber wir wollten das eigentlich auf einer Karte eintragen. Da die derzeit benutze Karte nur von Leuten editiert werden kann, die einen Google acc haben, nennen alle die gerne in diese Karte eingetragen werden wollen ihren Wohnort.Pierre schriebMan kann übrigens auch den Wohnort im Profil angeben.
danke, aco
Ui, Xukashi ist ja ganz in der nähe, na wenigstens ein trost.