• Café
  • Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Es gibt Dinge wie "freundschaftlich anpflaumen" (das machen Leute wie qui, sanni, GerBra oder ich ständig - also GerBra, wenn er noch hier wäre). Auf der anderen Seite dieses schmalen Grats stehen Dinge wie "aggressiv dissen". Witzig sein ist schwierig, ich weiss - aber deine letzten paar Post waren echt daneben. Du schraubst jetzt mal bitte deinen Tonfall ein wenig herunter, und dann wird sich später niemand mehr an diesen Vorfall mehr erinnern, okay?

(Dummerweise haben wir einen Nutzer namens niemand - aber das ist kein Problem. Der wird auch später schwören, dass er sich nicht erinnern kann. niemand kann sich erinnern ...)
Wo habe ich dich, in den letzten Postings denn gedisst? Mal Butter bei den Fisch.
Warst du es nicht, der zuerst persönlich wurde, empfand ich sogar als lustige Aufforderung.
PS: Das sind die geografischen Koordinaten, an denen ich Henrikx aussetzten werde.
Und jetzt kommst du mit "Aggresiv" und so..was soll das denn?
Jetzt frage ich mich, ob du weißt, wer oder was Copperhead überhaupt ist. Kleiner Tipp: Du möchtest nicht damit im gleichen Fass stecken!

Und Rolf Zukowski und den Osterhasen empfand ich dann schon als persönliche Beleidigung. (Meine Lieblings-Bands sind Pearl Jam und Alice in Chains).

Ist ja alles wieder gut jetzt. Und niemand soll sich eben nicht erinnern.
Ok. Ich habe Witze gemacht über die Musiker. Was ich aber nicht gemacht und auch nicht gewollt habe, ist a) miese Witze über dich und b) die Musik und deinen Musikgeschmack zu dissen. Falls es sich so gelesen hat, oder du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, Entschuldigung dafür. Es war von mir nicht so gemeint.
Das ist mir wichtig, dass ich das klarstelle.

Mit Zukowski habe ich nichts beleidigendes gemeint, trotzdem mein Fehler. Sollte lustig sein...eigentlich
Posting editiert..
Von mir aus ist jetzt wieder gut.
Was, wird hier etwa über'n Rolle gelästert? 😉

Ich hab hier zwei Kleinkinder, mit denen muss ich das gesamte "Weihnachtsbäckerei"-Album rauf- und runterhören...

Was tut man nicht alles 😃

gerade: Turbostaat-Phobos Grunt
16 Tage später
  • [gelöscht]

Maccabees - Latchmere
  • [gelöscht]

Maccabees - Latchmere
17 Tage später
Simple Man

Es gibt z.T. richtig gute Musik aus diesen erz-konservativen, christlich-fundamentalistischen Randgruppen in den USA - Creed, Staind, die Solo-Projekte von Aaron Lewis - ist musikalisch alles top. Nur die Texte und die politischen Botschaften, die da transportiert werden sind eben zum Kotzen. Immer dieses blöde Erweckungsgelaber, und wer will schon in einem Land leben, in dem sechs-jährige als Geschenk 'ne Pumpgun unterm Weihnachtsbaum finden.

Da halte ich mich doch lieber an die etwas weniger rassistischen ollen Highschool-Rebellen aus Florida. Obwohl - wenn man genauer hinsieht trägt der längst verblichene Sänger wohl Gewehrpatronen als Brustschmuck. Kugelschreiber sind das jedenfalls nicht. Na und - Südstaatler, halt. Ich bin ja auch kein Nazi, bloss weil meine Eltern Deutsche sind.

Und dann hören wir aus gegebenem Anlass noch mal alle Heroes.
^ … was wiederum erneut beweisen dürfte, dass musikalisches Talent und Intelligenz keine kausale geschweige denn inzestuös bedingte Verwandtschaften pflegen, auch wenn die Freunde der klassischen Musik das ja ganz gern mal propagieren.

In einem musikalisch-nostalgischen Anfall bin ich jetzt sogar auf eine schwäbische Combo gestoßen, die in halbwegs akzentfreiem Englisch kräht. Faszinierend. 😛
9 Tage später
9 Tage später
14 Tage später
JBO - jung, dumm und besoffen
8 Tage später
6 Tage später
Es tut mir leid, aber ich finde es witzig (tief-schwarz witzig, natürlich).
Maria dann im Dornwald hing
Okay, ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Geschmack - aber reicht ja, wenn ich das lustig finde.