• Café
  • Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

qui schrieb – Long Road to Ruin
Das kenn ich jetzt nur von den Foo Fighters, wobei auch das wieder eine Cover-Version sein könnte. Wo warst du in den Achtzigern? Ich frage das ein wenig bestürzt, weil du der Einzige bist, der "Bloody Sunday" nicht kennt (oder nicht mag). Es ist doch aber alles in Ordnung, oder, qui? Sollen wir dir Medikamente schicken?
matthias schrieb
qui schrieb – Long Road to Ruin
Das kenn ich jetzt nur von den Foo Fighters […]
Mir ist ebenfalls keine andere Version bekannt. 🙂
Ich frage das ein wenig bestürzt, weil du der Einzige bist, der "Bloody Sunday" nicht kennt (oder nicht mag).
Kennen tu ich's wohl, ich mag U2 nur einfach ums Verrecken nicht, das ist alles. Das Lied selbst ist imho so lala, das Cover von Ignite sogar ganz passabel. Bisserl viel Pathos halt. Aber mei, bei dem Thema…
Es ist doch aber alles in Ordnung, oder, qui? Sollen wir dir Medikamente schicken?
Ja. Ja. 😛
Bei der ganzen Kaspermusik wird das aber nix mit der Arch Musik Kneipe..
Wobei da eh noch ein paar Fragen offen wäre, wer legt Musik auf, wer zapft, wer kassiert..wer schmeißt raus..

Bestens geeignet für hemmungsloses ausflippen, eignet sich ebenfalls hervorragend für sportliche Betätigung..Falls keine sportliche Motivation vorhanden..einfach mal im Supermarkt einigen Miteinkäufern diverses Obst vor den Kopf werfen und dann vor der Meute abhauen.

Radar Love

Hush

Für die volkstümlichen unter uns auch was mit Mundharmonika ..
Whammer Jammer
7 Tage später
4 Tage später
8 Tage später
5 Tage später
Chet Faker – Gold (auch wenn dieses Liedchen imho eigentlich nur so richtig in Kombination mit dem Video »funktioniert«…)
Ladybaby - Nippon Manju
{Es gibt für diejenigen die kein Japanisch können englische Untertitel}

DubleYou-Tee-eFf - Faktor is out of any scale. Soll ich den FineBrothers jetzt dankbar sein oder sie verfluchen?? :o
YouTube schriebThis song [...] will be used in the 2020 Tokyo Olympics.
Early in the morning: Seemannslied 🙂
(Youtube Inhaltswarnung: Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.)
Steve Earle - Copperhead Road

PS: Das sind die geografischen Koordinaten, an denen ich Henrikx aussetzten werde. Von da an habt ihr zwanzig Minuten Zeit - ansonsten: Copperhead.
Ein Typ mit einem Stirnband, wahrscheinlich für seine Langhaarperücke, spielt mit anderen "erwachsenen" Musikern vor einem übergroß gemalten Totenkopf.
Das macht natürlich richtig was her..
So Leute nimmt man ja sofort ernst..

Im Video trinkt irgendwer destilliert Plörre, die ja bekanntlich blind,taub und anscheinend auch dumm macht.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum der Gitarrist für einen Standardakkord aus der ersten Unterrichtsstunde, eine Doppelhals-Gitarre ohne Seiten spielt.

Ok,so ein Akkord tut ja auch mächtig weh an den Fingern..

http://up.picr.de/23943686yg.jpg

Es machen ja nicht alle mit dem gleichen Ernst wie Johann Sebastian ihre Mucke 😃