[gelöscht]
Sooooo... für die Reihe der nicht zu vermissenden Threads 😉
Led Zeppelin - Physical Graffiti
Mae
Denys
k.osmo
dongiovanni
Foo Fighters - Everlong :lol:
[gelöscht]
Diablo 🙂
Xukashi
Alice in Chains - Brother
[gelöscht]
Judas Priest - Deal with the Devil <drummer>
[gelöscht]
Lord Scan - Das ist Hi-Fi!
Atsutane
Lacuna Coil - Swamped
[gelöscht]
ZAMBARAMBA 🙂
[gelöscht]
Volle Pulle Aphrodite's Child -- The Four Horsemen -- Apocalypso now! <devil>
[gelöscht]
Disturbed - Conflict
[gelöscht]
Warum haben eigentlich Tux'ler immer so nen super Musikgeschmack? :lol:
So, ich hör grad Ennio Morricone 🙂
GerBra
Hier auch gerade Morricones "Ecstasy of Gold", allerdings als Metallica Konzert-Intro,
dann wird ein wenig AC/DC und Iron Maiden folgen...
[gelöscht]
*ggg* Ich hab u.a. das originale Ecstasy Of Gold angehört 🙂 Wie klein doch die Musik-Welt sein kann :lol:
Xukashi
Five Horse Johnson - The Mystery Spot
[gelöscht]
Delicate - Damien Rice
Abakus
Apocalyptica - Ruska
[gelöscht]
Tonk!
[gelöscht]
Something Pretty von Patrick Park
[gelöscht]
Parkway Drive - Romance is Dead (taken from the album "killing with a smile")
[gelöscht]
Ohrbooten - Autobahn