Mae
Guten Morgen,
auf den Verdacht hin, daß es diesen Thread vielleicht schon unter anderem Namen gibt, poste ich ihn trotzdem 🙂
Ich sitz gerade in der Vorlesung und habe erfahren, daß wir heute keine Pause machen... *puuuup*
Mae
[gelöscht]
Gibts noch nicht (es sei denn, ich habe irgendwann die letzten 5 Jahre geschlafen und ihn verpasst)
Ich nehme jeden Moment an einer Telefonkonferenz teil. Und arbeite parallel...
wakeup
bin grad aufgestanden... hör drum'n'bass ("Dj Krust - Warhead")... morgentliche Lähmung halt irgendwie...
Xukashi
*streck* bin auch grad ausm bett gefallen und jetzt gibt es erstmal coffee und ne kippe.
@wakeup
krust ist nice ich bevorzge aber nachm aufstehen eher hype
Mae
hatte grad meinen ersten Kreislaufkollaps seit 10 Jahren und bin noch etwas benommen
blixawillbargeld
ist durchdrehen eine tätigkeit?
Army
Hehe, geile Idee!
Ich komm grad von nem Fußballtunier heim und hab als Kniegeschädigter nen Schlag auf selbiges gekriegt, aua! Wir ham sowas von gelosed, maaaannn 😉
So, jetzt mal duschen und dann noch mit dem Kleinen spielen 🙂 (nein ich bin noch nicht Vater, aber meine Mom ist Tagesmutter und passt (letztendlich eigentlich wir, wenn wir Zeit haben) tagsüber auf ihn auf und der ist ja sooooo süß!!!)
Danach ... Gitarre schnappen und ne Runde damit zocken *vorfreu*
Super Tag heute!!! Bei euch auch?
koch
neuer prozessor (e6750), neues board (p35-ds3), neuer ram (corsair), arch neu aufgesetzt und wieder was dabei gelernt.
hab zwar heute an meinem freien tag nach arztbesuch und hardware-basteln nicht viel sonne gesehen, aber schön war es trotzdem.
ach aj, der döner war heute auch noch besser als sonst. ich mach mir jetzt noch ein bier auf und dann gehts ins bett. muss ja um 11 wieder arbeiten.
Mae
drucken, arbeiten, drucken, arbeiten, mich wundern, daß es so kalt ist...
liberty
An dem Schwips, den ich mir auf dem Geburtstag meines Vaters geholt habe weiterarbeiten und meine Sexstudie bewerben...
matthias
Viel Glück ...
Gucke mir (über Netz) einen super-sexistischen Western aus den 60ern an - ich weiss noch nicht, wie das ausgeht, aber ich tippe mal: blutig.
at0m
Ja ich mach im Moment nichts,a usser mit jemanden über ICQ zu reden und diesen Beitrag zu tippen :lol:.
mfg at0m
edit:
wenn ich noch sagen darf: natürlich ALLES unter archlinux ^^ 😉
Maledictvm
Ich sehe mir Staffel 4 von Alias an.
nicki_angel_28
und ich grübele und grübele schon den ganzem tag über mein leben.... kochen putzen kinder hüten.... xxx
[gelöscht]
Grübeln ist gut. Ich mache selbiges derzeit über die Arbeit meiner/meines lieben Kollegen 😉
efreak4u
nen thread suchen, aber nicht finden <help>
defcon
Kippe ausdrücken, Kaffee leer trinken und gleich zur Arbeit fahren :lol: *auf Uhr guck*
Vrob
Den restlichen Teil eines Übungszettels \LaTeX-en, weil ich das Zeugs erst gestern abend,
23.30 bekommen hab.
\LaTeX vor dem Frühstück ist auch bestimmt ungesund 🙁
christiank1984
latex zum frühstück wäre noch ungesunder 😉
Signale & Systeme Vorlesung :/ letzte vor der Klausur
Schulteatq
Vrob schrieb
LaTeX vor dem Frühstück ist auch bestimmt ungesund 🙁
Kann gar nicht sein. LaTeX beim Frühstück gehört bei mir schon seit 2 Jahren zur Gewohnheit. Irgendwann muss man ja diese langweiligen Übungszettel machen.
Zum Thema: lecker Ciabatta-Nutellabrötchen essen und nebenbei Übungszettelabgaben drucken