• Café
  • Scheiß-Musik-die-schwer-zu-toppen-ist

uhhh,m was ist das denn? definitv ein highlight hier oder muss es downlight heissen?
12 Tage später
16 Tage später
Mist, der Link ist schon wieder gebrochen.
http://www.youtube.com/watch?v=PNWWjbjz64U&feature=related
Es ist nämlich wirklich so (gerbra wäscht sich tatsächlich nicht, und das mit Pierre und den Jungfrauen ist wieder eine andere Geschichte ...). Trotzdem möchte ich hiermit beantragen, dass dieses Lied zur offiziellen archlinux.de Hymne erklärt wird.

Alles Gute,
MG
So ein Käse, dann müssen die armen Schweine im engl. Forum am Ende doch noch Deutsch lernen.
  • [gelöscht]

Ganz ehrlich - ich finde das musikalisch gut gemacht und über die weiten Strecken auch gut getextet! Die drei, vier Entgleisungen verzeihe ich denen. Dafür erzählen sie noch ne echte Geschichte!
23 Tage später
wenn du dich wie ich ab 1984 auch im gothic/gruft-bereich rumgetrieben hättest, dann würdest du in bezug auf industrial-mucke noch viel schlimmeres kennen 🙂

das ist echt noch harmloser "krach".
  • [gelöscht]

Ich lese gerade die Biographie der Toten Hosen und fürchte, dass da auch Einiges an Leichen im Keller schwimmt, was deren musikalische Qualität angeht. Aussagen wie, "unsere Auftritte waren auch schon mal nach 20 Minuten vorbei", sind nicht gerade auf furiose Reißerauftritte angelegt. Zugedröhnt und über sich selbst begeistert, hörte sich das sicherlich auch mehr als einmal fürchterlich an!
das kann ich dir schriftlich geben, dass das manchmal nicht so der hit war.
muss so ende 86 gewesen sein, als ich mal auf einem konzert von ihnen war,
campino war nicht grade der fitteste, um es mal so aus zu drücken 🙂
aber da gibts auch noch genug andere bands, die ich gesehen habe uhnd die grade mal mit mühe und not in der lage waren, das konzert duch zu stehen.
aber spass hat es meistens doch gemacht, schliesslich waren wir ja auch in keinem besseren zustand *lol*
10 Tage später