• Café
  • Scheiß-Musik-die-schwer-zu-toppen-ist

Okay,
ich mache mal einen anderen unnützen Thread auf ...
Und die Grafik taugt nix, aber 1974, was wollt ihr erwarten? Jede Wette, dass dieses Lied älter ist als vier Fünftel hier im Forum. Aber kommt: Zeigt's mir. Setzt da noch mal einen oben drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=8sF0bQBOsFM&feature=related

PS: Ist mir egal, ob das jetzt politisch korrekt is ...
Um Gottes Willen, Pierre, was tust du uns da an?! 😉
Tuesday's Gone isn geiler Song!
Genau, der will uns verarschen!
Das mit den rappenden Panda-Bären hat mich nur extrem partiell überzeugt - und hey, ein bisschen mehr ist schon in diesem Thema drin, oder?
Das sind Dachse! (ich find's lustig; zumindest wenn man es nur einmal kurz hört)

"Dein Lied" kommt mir irgendwie bekannt vor; könnte es aber auch nicht zuordnen.
Oh mein Gott -
so einen Tiefpunkt hätte ich niemals wieder ausgraben können! Das war jetzt wirklich - also, das war jetzt so schlecht, dass ich davor schon wieder meinen imaginären Hut ziehen muss.
Es hat wirklich weh getan, aber gut: Noch mehr davon?
Ich sag nur top 10 bzw. charts!
Wenn man das Radio oder mtv, viva ect. anmacht kommt doch zu 90% nur müll!
SiD +1 😉

ich sag nur:
"Ein Stern"
"Du hast den schönsten Arsch der Welt"
... >_<
Ja der Meinung kann ich mich auch nur anschließen! Aber krasserweise gibt es sogar da manchmal kleine Perlen, die doch recht gut gemacht sind. Die sind aber wirklich die absolute Ausnahme.
Ja, aber gibt es da auch irgendwelche Beispiele? Ohne Beispiele wird die Debatte irgendwie langweilig ...
schätze mal - pubertierender Hosenscheißer der beim Anblick einer Spritze blaß wird und umkippt.
Aber mit so einer gequirlten Gülle einen auf cool mimen...

Tip:
Falls die reichlich vorhandenen Bilder zu den Bombenopfern in Bagdad nicht schon ausreichen, (gerade als Deutscher) einfach mal unter "angloamerikanische Bombardierung von Dresden, Köln, Hamburg..." schauen bevor man vor so einen Link eine Harlekin-Smily stellt!

Passend zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Gruß
  • [gelöscht]

Was habt ihr gegen Scatten? Das finnische Stück entbehrt nicht gewissem Musikverständnis! Das Llama allerdings <veryangry2> <sleeping>
  • [gelöscht]

dachse---> irritiert mit der zeit...

JBO---> politisch gewagt

das lama---> (LOL)

Lauch---> rockt ja irgendwie schon...auch wenn ich nix versteh...
4 Tage später