• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Xukashi:
Das sieht echt nice aus... ich nehme an der browser ist Surf? Und der Editor oben sieht nach vim oder sowas aus... is die bisher hübscheste Tiling-config, die ich so gesehen hab. Restepke
der browser ist ff mit vimperator und oben ist vim. ff soll aber in naechster zeit durch uzbl ausgetauscht werden.
aja thx 🙂
PMedia schrieb
Was ist das links egtl für ein Programm/Skript?
von irgendeiner website, erinner mich nicht mehr welche...
#!/bin/bash
#
#   This file echoes a bunch of color codes to the 
#   terminal to demonstrate what's available.  Each 
#   line is the color code of one forground color,
#   out of 17 (default + 16 escapes), followed by a 
#   test use of that color on all nine background 
#   colors (default + 8 escapes).
#

T='gYw'   # The test text

echo -e "\n                 40m     41m     42m     43m\
     44m     45m     46m     47m";

for FGs in '    m' '   1m' '  30m' '1;30m' '  31m' '1;31m' '  32m' \
           '1;32m' '  33m' '1;33m' '  34m' '1;34m' '  35m' '1;35m' \
           '  36m' '1;36m' '  37m' '1;37m';
  do FG=${FGs// /}
  echo -en " $FGs \033[$FG  $T  "
  for BG in 40m 41m 42m 43m 44m 45m 46m 47m;
    do echo -en "$EINS \033[$FG\033[$BG  $T  \033[0m";
  done
  echo;
done
echo
und kleine anmerkung: wenn ich direkt mit dem code auf das zitat antworte und die quellenangabe immer hinter jedem code teil schreibe, dann bekomm ich nur die fehlermeldung "Das Feld "Nachricht" darf nicht leer sein" 🙁

aber wie man eben sehen kann, reicht nur das zitat ohne text aus zum posten?!?!?!
ok ich geb jetzt auf... den zweiten codeteil nimmt das forum nicht an, weil meine nachricht angeblich leer ist 🙁
von irgendeiner website, erinner mich nicht mehr welche...

http://pastebin.de/4499

und das arch logo mit den infos:
$ yaourt -S archey
aze schriebok ich geb jetzt auf... den zweiten codeteil nimmt das forum nicht an, weil meine nachricht angeblich leer ist 🙁
Ich würde raten, dass das am Escape-Zeichen liegt.
So, mein ThinkPad ist jetzt soweit konfiguriert, hier das erste Ergebnis:
Xukashi schriebhier mal mein dwm.

patches: bstack, urgentboarder, fibonacci, fancybar
portix schrieb
Xukashi schrieb@portix

ist das dwm?
Ja, das ist eine gepatchtes dwm-5.7.2 (nmaster, pertag, push und ein xinerama patch).
Könntet ihr beiden mir mal sagen wie ich bstack und nmaster mit dwm-5.7.2 und pertag ans laufen bekomme?! Ich habe eigtl. alles so gemacht wie jeweils auf der Seite beschrieben, aber bekomme dann trotzdem immer Fehler beim kompilieren.
custom schriebKönntet ihr beiden mir mal sagen wie ich bstack und nmaster mit dwm-5.7.2 und pertag ans laufen bekomme?!
Zu bstack kann ich nichts sagen, aber nmaster und pertag lassen sich nicht per patch ... patchen, da die beiden Patches teilweise an den gleichen Stellen Code verändern. Ich habe das manuell gepatcht, hab das auch gestern im englischen Forum gepostet zusammen mit meinen anderen Patches (http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=92895). Damit der patch funktioniert darf beim ersten Bauen keine config.h im build-verzeichnis sein, da zuerst aus der config.def.h eine neue config.h angelegt werden muss.
leg den patch einfach im srcdir von dwm ab. bei mir ist das z.b.

~/.dwm/src/dwm-5.7.2/

und dann einfach mit

patch -i patchbla.diff

einbauen. danach die config.h anpassen und dwm neu kompilieren, paket bauen, intallieren.
So, mal wieder mal was neues.

WM: Openbox auf einem Ideapad S12

Theme: Murrina Aqualsh

Panel: Tint2

Hintergrund: Booby Booble

Terminal: urxvt

Also ehrlich, der kleine Kerl ist mir sympatisch, so ähnlich fühle ich mich auch manchmal auf der Arbeit..........