• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Klick einfach auf den Datei Button =)
Was fehlt dir überhaupt bei 4.6?
Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten bspw, wie den MCS-Manager (oder wie der heißt). Sowas ähnliches gibts auch bei 4.6, ich hab den auch getestet, aber es ist halt nicht dasselbe und "fühlt" sich für mich schlechter an.
Das Menü nach Freedesktop Vorgaben, vorher hats mir besser gefallen.

Das ließe sich sicher alles ändern und anpassen, sodass es im Endeffekt dasselbe kann und auch so aussieht. Ich habs aber nicht beim ersten Versuch hinbekommen.
Also warum sollte ich mich lang damit beschäftigen? Ich bin mit Xfce 4.4 vollkommen zufrieden.
Wirklich gut gemacht, Conky schön mittig im Erdboden vom Hintergrund. <thumbsup> Gefällt mir.

Mit was sind die Starter für Thunderbird und wasauchimmer gemacht? Is das irgendein Dock oder gDesklets/Screenlets?

Was is das fürn roter Ring am längstens linken Ast von dem Baum?
jean-paul schrieb Hast du dir schon mal geany angeschaut ?
Ebenfalls kein Syntax-Highlighting bei Batch-Dateien...
Geany kann das schon (Stichwort: Filetype definition files), mußt du aber für Windows .bat selbst zusammenbasteln.
Gear1924 schrieb Kleines Update 😉
Kannst du mal bitte deine .conkyrc posten?
  • [gelöscht]

mic.ragnara`?

welchen dateimanager benutzt du da? und wie hast du es hinbekommen das dein theme dazu passt?
nnk schrieb mic.ragnara`?

welchen dateimanager benutzt du da? und wie hast du es hinbekommen das dein theme dazu passt?
Ich verwende Thunar als Filemanager, das Theme ist SimplyWhite mit den Borders vom Milk Theme.
Als GTK-Theme habe ich nach langer Suche Glory-Simplex http://www.gnome-look.org/content/show.php/Glory-Simplex?content=60326 gefunden, dass farblich exakt zu den Borders passt.
Der Rest des e17 Themes ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Elementen verschiedener Themes 😉
Und hier mal meiner 🙂
Hatte da noch Ubuntu... mein Arch sieht genau so aus.
7 Tage später
Dein Firefox ist gerade ziemlich ausgelastet, schaust du gerade Flash Filme? 😉
Hector schrieb Dein Firefox ist gerade ziemlich ausgelastet, schaust du gerade Flash Filme? 😉
Der hat gerade wohl eine ziemlich überlastete Webseite geladen. Generell ist mein PC eine ziemlich lahme Kiste. 😉
Hier nun ein kleines Update, nachdem Gnome mich in seiner neuesten Version vollends überzeugen konnte. 😛