• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Ich kann die Kritik an Gnome 3.x irgendwie nicht ganz verstehen... mir gefällt der Gnome :-)

CLEAN:

DIRTY:

4 Tage später
Wer ist denn die Schönheit? Bin ja hin und weg.
Ich habe Gnome noch nie benutzt, aber wenn ich mir so die Screenshots ansehe, fällt mir auf, dass es zu KDE zumindest optisch kaum unterschiede gibt!
Schau hin, die Else heisst wohl Cintia -- Bubbas Freundin ? 😉
Immer noch dwm, das wallpaper wechselt täglich, aber normalerweise bekomme ich es fast nie zu sehen.

Keine Ahnung, ich glaube aber nicht dass Gummistiefel zu Südstaatenuniform gehören.
sanni schriebIch habe Gnome noch nie benutzt, aber wenn ich mir so die Screenshots ansehe, fällt mir auf, dass es zu KDE zumindest optisch kaum unterschiede gibt!
Schau hin, die Else heisst wohl Cintia -- Bubbas Freundin ? 😉
Schön wärs ;-)
5 Tage später
Nachdem ich ME3 durchgespielt hab, musste ich einfach so ein Wallpaper nehmen 🙂

• [gelöscht]

KDE 4.9.2 - Clean:

Uploaded with ImageShack.us

KDE 4.9.2 - Dirty #1

KDE 4.9.2 - Dirty #2

Allgemein:

Plasma Theme: Caledonia
Window Decoration: Aurorae / FormaN
GTK / QT Theme: Oxygen
Icons: Revuelto

Background: Blick auf Teutschenthal - mein derzeitiger Wohn- und Heimatort. 😃 Hallenser dürften diese Blickrichtung kennen, denn "hinter mir" liegt Zscherben und rechts ist der Schachtteich.

Der dritte Screenshot zeigt Airdroid in Chromium, da ich die Fotos und Videos nur so von meinem Sony Xperia S auf den PC bekomme.
23 Tage später
So nun mag ich auch mal meine Arbeitsfläche vorstellen.

Hier läuft :
:: Openbox
:: tint2
:: conky
:: sakura

Das Wallpaper ist ja allgemein bekannt 😉
GTK-Theme ist
:: Elegant-Black
12 Tage später
Nach Jahren mit Gnome ist nun XFCE4 angesagt, aber sowas von.
Wahnsinn, was da plötzlich an Ressourcen frei wird.
Und mit Compiz + Docky muss ich auf nichts verzichten, was mann sich bequemerweise angewöhnt hat.

Der schwarze Balken rechts ist der Widescreen monitor, der kann nicht mehr 😉
sh4nks schriebNachdem ich ME3 durchgespielt hab, musste ich einfach so ein Wallpaper nehmen 🙂
Ah, Minecraft 🙂
zantekk schrieb Jaja ich weiss, Manjaro. Bitte ächtet mich nicht 😃
Wie ist Manjaro denn so?

Ich hab vor längerer Zeit mal ArchBang und CTKArch ausprobiert und war nicht so begeistert, irgendwie funktionierte dann doch nich alles so out-of-the-box wie angepriesen.

aktueller desktop:
Nochmal weils mich so freut, ich habe mein System genau wie ich es haben will, und es LÄUFT.
Es läuft...
- youtube
- vlc mit DVD
- Ardour, Hydrogen im transport und lmms + externe Aufnahme per Micro
- Skype Anruf
- mpd
- Compiz und Docky
...alles gleichzietig FLÜSSIG (über die Xruns in jack wird hinweggesehen, die kommen alle von lmms)

Dabei dachte ich, meine Kiste wird langsam alt: Athlon 64 X2 3600+, 4GB Ram, Geforce GTX465, linux-3.6.6-rt17-1-rt

hach, ich bin gut gelaunt, jetzt kann das Wochenende kommen und ich guten Gewissens aus dem Hause gehen, denn es gibt nichts mehr zu tun 😃
9 Tage später
mein erstes Screeni wieder Danke nochmals an alle User die mir bei der Installation geholfen haben

Gnome3 + Conky (bin noch am basteln)

Asbestbrezel schrieb
Wie ist Manjaro denn so?

Ich hab vor längerer Zeit mal ArchBang und CTKArch ausprobiert und war nicht so begeistert, irgendwie funktionierte dann doch nich alles so out-of-the-box wie angepriesen.

aktueller desktop:
http://www.abload.de/thumb/screenoukp1.jpg
Schönes Wallpaper.
skull-y schrieb
Asbestbrezel schrieb
Wie ist Manjaro denn so?

aktueller desktop:
http://www.abload.de/thumb/screenoukp1.jpg
Schönes Wallpaper.
ohja.
http://blog.juno3.com/wp-content/images/galleries/gallery_11/cyberpunk_2.jpg
Hallo,

ich bin ja neu hier, und einen reinen Vorstellungs-Thread hab ich nicht gefunden, also mache ich das hier. Seit 2004 übe ich mit GNU/Linux, anfangs im Dualboot mit Win XP, seit 2007 nur noch Linux. Mein "Arbeitspferd" ist KANOTIX, aber ich probiere auch andere Distributionen aus.
Aktuell habe ich KANOTIX Dragonfire mit LXDE, Siduction 2012.2 mit razor-qt und Arch Linux mit LXDE im Multiboot auf der Kiste.
Arch hatte ich vor geraumer Zeit schon mal installiert, nur mal so zum schauen. Jetzt sieht es wohl so aus, dass mehr als "nur mal schauen" daraus geworden ist, denn ich boote häufiger Arch als die anderen Distributionen... ;-)

Hier mal mein Desktop, nackig.

Mein Desktop in 1920x1080