Eigentlich meinte ich damit (deine rc.lua und) deine theme.lua 😃
Sorry, hab mich da schlecht ausgedrückt.
Aber das Terminal-Theme ist auch nice 😉
Sorry, hab mich da schlecht ausgedrückt.
Aber das Terminal-Theme ist auch nice 😉
Muss ich mittlerweile auch wieder sagen^^: So schön Cinnamon (mittlerweile auch im Community-Repo verfügbar) auch ist, hie und da knackst es leider dann doch etwas zu arg. Bin deshalb ebenfalls wieder auf Xfce ausgewichen:Apollo Costa schriebNach einem Ausflug zu Cinnamon, bin ich dann doch wieder bei XFCE.
Bin zwar weder malte noch Vain, aber ich vermute ganz stark, dass einfach die Farben auf 16 reduziert wurden (ohne irgendwelche Filter der Marke Steinberg)... Geht z.B. in Gimp ganz einfach unter "Bild" > "Modus" > "Indiziert..."
Sieht schön aus, wo hast denn du das Hintergrundbild her?skull-y schriebSo, nachdem meine Installation ein bissel über 1 Jahr wurde und ich Xfce schon länger verwendet habe, hatte ich mal Lust auf KDE und bin überrascht, wie rund es doch läuft.
Astorek schriebBin zwar weder malte noch Vain, aber ich vermute ganz stark, dass einfach die Farben auf 16 reduziert wurden (ohne irgendwelche Filter der Marke Steinberg)... Geht z.B. in Gimp ganz einfach unter "Bild" > "Modus" > "Indiziert..."