Beerchen
boah, die neuen raucherregellungen gehen mir ja jetzt schon auf den geist!!!
selbst discos müssen abgegrenzte raucherräume haben oder rauchfrei bleiben.
nur in bars darf noch weiter geraucht werden.
rotten wir das nachtleben aus!
denn ich werde deshalb nicht aufhören zu rauchen!!!!!
Lucky
Ich denke es wird demnächst eine Welle von Umfimierungen kommen, wenn sich etwas Nachtbar -club oder irgendwas mit Nacht- nennt, darf darin weiter geraucht werden...
Beerchen
naja, aber diese regelung bezieht sich auf alle umschlossenen räume.
ich denke, da muß man dann ein völlig neues konzept entwickeln.
Pierre
Ich find`s gut. Rauchen stinkt! 😉
[gelöscht]
Verdammt, Mein Büro nach dem Wochenende mieft auch immer!!!
tristan
Ich hasse Telemarketer! Ich hasse es ich hasse es ich hasse es... Wenn ich Wein, ein Los, ein Zeitungsabo oder nen Bücherclub beitreten will, bin ich durchaus in der lage aus eigener Verantwortung heraus dieses in die Wege zu leiten!!!!!!
Selbiges gilt für Leute von Preisausschreiben, bei denen man nie mitgemacht hat!!!!!
Und wenn ich den Pisser erwische, der meine Telefonnummer verkauft, dann werd ich ihn an seinen Ei... durch den Matsch schleifen!
Ich könnte die ganze Bande
*totenkopf, verwünsch und weiß ich nicht was*
(p.s. für den Fall, dass hier jemand so einen Job nachgeht... nicht persönlich nehmen... jeder muss sein Geld irgendwie verdienen)
[gelöscht]
Tristan - ich frage die Leute gleich in der Eröffnung, ob Sie Interesse daran haben, dass ich sie ab sofort im Feierabend mit MEINEN Angeboten störe, bitte Sie dann um Auskunft woher meine Adresse stammt, erstatte Online Anzeige gegen den Anruf und lasse die Daten dort löschen...
Seitdem wirds weniger 😉
tristan
<thinking>
du meinst ich sollte aufhören die am Telefon schon wild zu beschimpfen und sie nicht länger bitten sich aus dem nächsten Fenster zu stürzen?!
klingt zwar langweilig .... aber effizienter.... Datenschutzgesetz.. ohne Unterschrift geht mal nichts .... eigentlich....
guter Punkt Magistix!
Versuch ich dann beim nächsten mal! 😉
SiD
blöde Weihnachts-Smilies 😉
Beerchen
scheiß wechselhaftigkeit von frauen 😡
[gelöscht]
Chrisitan ist mindestens so auf dem Holzweg,
wie es Pierre vor Wochen noch war *grummel*
ICH BIN HUNDEMÜDE LEUTE!!!!!!!!!
Schulteatq
watt? wie? wo?
Pierre
Grummel nicht, ich habe überhaupt kein Auge zu getan. 🙁 Habt Ihr Euch denn noch verfahren?
[gelöscht]
Pierre schrieb
Grummel nicht, ich habe überhaupt kein Auge zu getan. 🙁 Habt Ihr Euch denn noch verfahren?
Ich glaub gegen halb 3 war ich schlafbereit. Immer diese Wasserleichen vor Auge... Aber dank Androhung von Abbrechen von Auto-Interieur wurde meinen fahrassistentischen Leistungen entsprochen - er ist MEINEN Weg zurückgefahren
SiD
Scheisse! Auto schonn wieder kaputt...
[gelöscht]
aaah ich versteh diesen verdammten text niiiiicht
[gelöscht]
ICH BIN ZU MÜÜÜÜÜDE!!!!!
tristan
So, heute hab ich auch mal wieder was...
*schreikrampf* wenn Weihnachten nicht bald vorbei ist werd ich mir eine Kalaschnikoff ins Auto legen und sämtlichen Einkaufstouris die Reifen zerschießen... grrrrrr
<thinking> oder ich besorg mir so'nen James Bond Wagen... der würde mir sicher auch gut stehen..
Aber Prinzipiell:
DRECK'S WEIHNACHTSVERKEHR!!!!
[gelöscht]
Eine WINTERMÜCKE in meinem Büro.
Verdammter Klimawandel!!!
Pierre
Bei mir haben Insekten keine Chance: sitze hier gerade mit T-Shirt und offenem Fenster. Zimmer-Temperatur ist zur Zeit 16,3°. 😉