Dirk Sohler schriebVerdammte kacke!

Das Webprojekt, an dem ich gerade arbeite ist so was von geil! Von vorne bis hinten valider Code, durchgängig saubere URLs (und zwar wirklich sauber, nicht bloß der Query-String 1:1 auf „Verzeichnisse“ umgesetzt), erstklassige Benutzerführung, Dokumentation: 1-A, mindestens! Usability und Ergonomie hervorragend, farbliche Gestaltung: Ein Traum.

Einziges Problem: Das wird nie jemand zu Gesicht bekommen und ich kann es nirgends als Referenz angeben, weil es ein komplett internes Projekt ist! 🙁
Screenshot mit Lorem-Ipsum könnte uns zumindest das Design zeigen.

Achja... ich hab die schule trotz übermüdung geschaft... zum glück nur 4 stunden gehabt...
ich mag montage nich...
The_Muh schriebich mag montage nich...
Ich mag momentan keinen Tag an dem ich Schule hab so wirklich... aber dafür bin ich ja bald fertig 🙂
The_Muh schriebScreenshot mit Lorem-Ipsum könnte uns zumindest das Design zeigen.
Die ganze AWESOMENESS erschließt sich eben erst im Gesamtbild. Bild ist auch schon das Stichwort, Bilder bilden nämlich den Inhalt, und das Ganze lässt sich ohne das dazu nötige Hintergrundwissen schlecht zeigen 🙁
Dirk Sohler schriebDie ganze AWESOMENESS [...]
Ich kann dich gut verstehen, sauberes Markup (und alles was noch so zu ner guten Website gehört) tut dem (Designer/Developer-)Herzen echt gut 😉

Schade, dass du es nicht zeigen darfst
The_Muh schriebHrmpf... der alte sack hat ma wieder lieferschwierigkeiten, wa? na diesmal kann er sich die nachlieferung in seinen Sandigen po stecken...
50 jahre sandmann.. der kerl wird langsam unzuverlässig... 😉
Das wirkt doch eh nur bei Mädchen. Ist dir noch nie aufgefallen, dass sich immer nur die Mädchen die Augen reiben?
Stefan Husmann schrieb
The_Muh schriebHrmpf... der alte sack hat ma wieder lieferschwierigkeiten, wa? na diesmal kann er sich die nachlieferung in seinen Sandigen po stecken...
50 jahre sandmann.. der kerl wird langsam unzuverlässig... 😉
Das wirkt doch eh nur bei Mädchen. Ist dir noch nie aufgefallen, dass sich immer nur die Mädchen die Augen reiben?
Ich bin ein Mädchen ._. OMG.
Wieso ist mein Zimmer nicht rosa? Und wieso... mh. Strangee.
Kevin D. schrieb
Dirk Sohler schriebDie ganze AWESOMENESS [...]
Ich kann dich gut verstehen, sauberes Markup (und alles was noch so zu ner guten Website gehört) tut dem (Designer/Developer-)Herzen echt gut 😉

Schade, dass du es nicht zeigen darfst
Imho sollte man immer sauberes Markup und derlei anwenden :]
Und wenns nicht klappt wie man sich das vorstellt muss man sich halt weiterbilden.
Ich weiß noch, als ich eine Kooperation mit einer Firma aus der Umgebung hatte, Auftrag war, eine Website für das Land Brandenburg zu schaffen...
Ich hatte schönes Fluid-Design gebaut, valid, und vor allem fast 1:1 umgesetzt von der Designer-Vorgabe. Wurde von der Firma abgelehnt, da es nicht Typo3-Konform wäre. Komisch, ich hatte mich auch nur ans Manual gehalten. Jetzt hat das Land Brandenburg ein schönes statisches Tabellenlayout mit nem kunterbunten Mix aus Tags bekommen, und es gibt vorn und hinten Darstellungsfehler.
Sei's drum. Soll mir egal sein, meinen Namen haben sie sowieso gestrichen...
PMedia schrieb… meinen Namen haben sie sowieso gestrichen...
Unter ein kaputtes Tabellenlayout würde ich meinen Namen auch nicht setzen wollen 🙂
@PMedia
...und eine absolut grausige darstellung bei deaktiviertem javascript...
efreak4u schrieb@PMedia
...und eine absolut grausige darstellung bei deaktiviertem javascript...
Viel grausiges kann man bei einer dank deaktivertem Javascript komplett leeren, weißen Seite eh nicht mehr sehen.
  • [gelöscht]

boah...ej...hab letzte Woche auf'ner Party eine Frau kennengelernt, und die Gastgeberin wollte mir die E-Mail Adresse von ihr zumailen, weil ich das an dem Abend irgendwie verpeilt habe...hat sie aber bislang nicht getan, und ich hab jetzt keine Kontaktmöglichkeit...super ej!
Gibt es eigentlich einen IO-Scheduler, der nicht fürn Arsch ist? Es kann doch nicht sein, dass X auf einmal 2 Minuten zu Start braucht, nur weil nebenbei eine 2GiB-Datei kopiert wird...
Ich hasse es ja, wenn Personen einfach so ohne ein Sterbenswörtchen den Kontakt abbrechen 🙁
Creshal schriebGibt es eigentlich einen IO-Scheduler, der nicht fürn Arsch ist? Es kann doch nicht sein, dass X auf einmal 2 Minuten zu Start braucht, nur weil nebenbei eine 2GiB-Datei kopiert wird...
stell dem Kopier-Befehl doch mal ein "ionice -c 3" voran, also:
ionice -c 3 cp /pfad/zu/quelle /pfad/zu/ziel
  • [gelöscht]

scheiss weisheitszähne sind raus und ich seh aus wie nen backenhamster dank schöner schwellung.

super sache wenn man seit 2 tagen nicht kauen kann und so gut wie garnicht den mund aufbekommt -.-
raz0rblade. schriebscheiss weisheitszähne sind raus und ich seh aus wie nen backenhamster dank schöner schwellung.

super sache wenn man seit 2 tagen nicht kauen kann und so gut wie garnicht den mund aufbekommt -.-
Hmm das hatte ich auch ma... Keine Sorge, das geht (recht schnell) wieder vorbei 😉
raz0rblade. schriebscheiss weisheitszähne sind raus …
Der einzige, den ich noch habe, ist 28 🙂

Und der muss auch irgendwann raus 🙂
Hmmmm... da sollte ich fast im Jubelthread posten das ich gar keine Weisheitszähne habe...

Kann ich jetzt eigentlich noch als weise gelten, wo ich doch gar keine Weisheitszähne habe? ^^

Wenn nicht dann ist dieser Post hier auch berechtigt, denn dann ärgert mich das! 🙂
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Kodama schriebboah...ej...hab letzte Woche auf'ner Party eine Frau kennengelernt, und die Gastgeberin wollte mir die E-Mail Adresse von ihr zumailen, weil ich das an dem Abend irgendwie verpeilt habe...hat sie aber bislang nicht getan, und ich hab jetzt keine Kontaktmöglichkeit...super ej!
boah ej, jetzt hab ich die Frau angeschrieben, und sie hat mir geantwortet. Hat aber übelste Torschlusspanik und blubbert was von "das war jetzt doch nicht die große Liebe"...so nach dem Motto: ich muss ganz schnell den richtigen finden, bevor die guten alle weg sind.
Mensch, Frauen, kommt doch mal alle klar!
Kodama schrieb
Kodama schriebboah...ej...hab letzte Woche auf'ner Party eine Frau kennengelernt, und die Gastgeberin wollte mir die E-Mail Adresse von ihr zumailen, weil ich das an dem Abend irgendwie verpeilt habe...hat sie aber bislang nicht getan, und ich hab jetzt keine Kontaktmöglichkeit...super ej!
boah ej, jetzt hab ich die Frau angeschrieben, und sie hat mir geantwortet. Hat aber übelste Torschlusspanik und blubbert was von "das war jetzt doch nicht die große Liebe"...so nach dem Motto: ich muss ganz schnell den richtigen finden, bevor die guten alle weg sind.
Mensch, Frauen, kommt doch mal alle klar!
bist du/sie denn schon so alt? o_0
sim0n schrieb
Hmmmm... da sollte ich fast im Jubelthread posten das ich gar keine Weisheitszähne habe...

Kann ich jetzt eigentlich noch als weise gelten, wo ich doch gar keine Weisheitszähne habe? ^^

Wenn nicht dann ist dieser Post hier auch berechtigt, denn dann ärgert mich das! 🙂
Wenn du keine Weisheitszähne mehr hast, bist du evolutionstechnisch schon eine Stufe weiter 😉