Stefan Husmann schriebThe_Muh schriebHrmpf... der alte sack hat ma wieder lieferschwierigkeiten, wa? na diesmal kann er sich die nachlieferung in seinen Sandigen po stecken...
50 jahre sandmann.. der kerl wird langsam unzuverlässig... 😉
Das wirkt doch eh nur bei Mädchen. Ist dir noch nie aufgefallen, dass sich immer nur die Mädchen die Augen reiben?
Ich bin ein Mädchen ._. OMG.
Wieso ist mein Zimmer nicht rosa? Und wieso... mh. Strangee.
Kevin D. schriebDirk Sohler schriebDie ganze AWESOMENESS [...]
Ich kann dich gut verstehen, sauberes Markup (und alles was noch so zu ner guten Website gehört) tut dem (Designer/Developer-)Herzen echt gut 😉
Schade, dass du es nicht zeigen darfst
Imho sollte man immer sauberes Markup und derlei anwenden :]
Und wenns nicht klappt wie man sich das vorstellt muss man sich halt weiterbilden.
Ich weiß noch, als ich eine Kooperation mit einer Firma aus der Umgebung hatte, Auftrag war, eine Website für das Land Brandenburg zu schaffen...
Ich hatte schönes Fluid-Design gebaut, valid, und vor allem fast 1:1 umgesetzt von der Designer-Vorgabe. Wurde von der Firma abgelehnt, da es nicht Typo3-Konform wäre. Komisch, ich hatte mich auch nur ans Manual gehalten. Jetzt hat das Land Brandenburg ein schönes statisches Tabellenlayout mit nem kunterbunten Mix aus Tags bekommen, und es gibt vorn und hinten Darstellungsfehler.
Sei's drum. Soll mir egal sein, meinen Namen haben sie sowieso gestrichen...