• [gelöscht]

• Bearbeitet
blöde kranke kaputte welt!!
ich glaub, mir wird schlecht...
scheisse - gestern n schweren Unfall mit nem motorradfahrer gehabt... polizei, notarzt, rtw, abschleppwagen, das volle programm.
Ich hab beim linksabbiegen, einen Motorradfahrer mitgenommen, der aber, so wie ich das gesehen habe, zunächst hinter einem Linksabbieger gefahren ist, der noch relativ weit weg war und so für mich nicht sichtbar war. Also biege ich links ab (Kreuzung war außer dem entgegenkommenden Linksabbieger frei).
In dem Moment schert der Motorradfahrer rechts hinter dem Linksabbieger aus, überholt den rechts und fährt quasi über die Rechtsabbiegerspur geradeaus - genau in meinen schönen Opel Signum. Ich gebe noch vollgas, aber hilft nix - der trifft mich genau auf Höhe der Hinterachse...

Schuldfrage ist noch nicht geklärt, aber wenn ich pech hab bin ich voll schuldig. :/ Das Problem ist nämlich, dass von den Zeugen die dann da waren, niemand den Unfallhergang gesehen haben will...

voll schuldig = fahrlässige Körperverletzung -> straftat -> Vorstrafe -> 5 Punkte + Geldbuße -> Nachschulung -> scheiße...
ganz davon zu schweigen, dass ich eigentlich freitag nach münster fahren wollte und, um die nächste Fuhre Möbel dahin zu bringen... Kann ich mir wohl abschminken - Der Wagen ist bestimmt 2 Wochen in der Werkstatt...
Das klingt ja wirklich nicht gut. Ich hoffe mal, daß Du noch mit einem blauen Auge davon kommst.
  • [gelöscht]

oh shit...ich drück dir die daumen :/
6 Tage später
  • [gelöscht]

Scheiße bin ich heut unmotiviert 😉
14 Tage später
  • [gelöscht]

Tensh beißt mal unauffällig in die Tischplatte *gnnfffffffff*
  • [gelöscht]

das schlimmste in allen dingen ist die unentschlossenheit - Napoleon

verdammt er hat recht! kann micht nicht entscheiden was ich will!

geht mir jetzt irgendwie total auf die e...

soll ich soll ich nicht....

pfeif drauf ich tu's jetzt einfach!

oder doch nicht.....

aaahhhhhhhhhhh (druchdrehn und amoklaufen will)
(heheh...jein) jein meint ja und nein wär manchmal gut=jein
  • [gelöscht]

he he he ha?!

nervt mich ohne ende an sowas... im übrigen ich hab mich für ein ja entschieden....

konsequenz... war falsch....

ich wusste es doch....

VERDAMMT!
war nicht auslach! kenn ich doch nur so gut!!! bist du sicher das ein ja falsch war.
dann mist.
tut mir leid.
die chancen stehn immer 50 zu 50. mal hat man pech mal glück
seufz
  • [gelöscht]

war im grunde jetzt eigentlich nicht als auslachen tituliert..

und verflixt natürlich weiß ich wieder nicht ob's ja jetzt tatsächlich schlecht war...

oh mann je länger ich mich mit dem mist befasse desto größer wird die kopfschmerzwahrscheinlichkeit!

glaub ich bekomm gleich nen schreianfall......
nie wieder party in meiner bude!
die sieht aus, als wenn da ne horde von irgendwelchem viehzeugs durchmaschiert ist...
kenn ich kenn ich.....

aber trotzdem immer wieder..... und wieder und wieder.....
ja, darauf wird es wohl hinaus laufen 🙂
HUUUUUNNGER und NIIIIIXXX im KÜÜÜHHHLSCHRANK!

NERVT MICH ULTRA AN UND ICH WEIGER MICH ZUR TANKE ZU FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FRESS GLEICH DEN SCHREIBTISCH!!!!
  • [gelöscht]

aaah, Blutsauger 😡 ich muss jetzt für Oktober GEZ nachzahlen! Blutsauger, die *grr*
ich will endlich das meine seit wochen bestellte ovation (gitarre) ankommt... ich flip noch weg... letzte woche hieß es diese woch diese woche nä. woche und irgendwann kommt dann dieses jahr nicht mehr oder wie......

TOTENKOPF / FLUCH / VERWÜNSCHUNG ausprech!!!!
10 Tage später
immer das selbe...
die dämliche 18ner tv-fassung von "from dusk till dawn" ist so peinlich geschnitten, daß gibt es garnicht...