Gregor
Ich werde mein bestes tun. Aber leider sind in der Arena Kameras komplett verboten. Ich habe keine Lust mich heute da drüber zu ärgern, aber die Regeln sind echt streng und scheinen mir teilweise doch eher Schikane und Geldmacherei zu sein.
skull-y
Gregor schriebIch werde mein bestes tun. Aber leider sind in der Arena Kameras komplett verboten. Ich habe keine Lust mich heute da drüber zu ärgern, aber die Regeln sind echt streng und scheinen mir teilweise doch eher Schikane und Geldmacherei zu sein.
Schade. Ich wünsch dir viel Spass. 🙂
Mein großer Grund zum Jubeln: Ich kann meine Freundin evtl schon morgen aus dem Krankenhaus abholen. 🙂
Mein kleiner Grund zum Jubeln: WICD läuft jetzt tadellos, dank des IRC's und ich hab dank eines Scriptes aus dem al.org-Forum die Symbole recht schnell und einfach ändern können. Jetzt passt er super ins Iconset 🙂
Dings
Gregor schriebMorgen (heute) geht es ab nach Frankfurt mir den Boss anschauen.
Schön das ich gerade geschnallt habe, dass mit 'Boss' Bruce Springsteen und weder Richard Stallman noch Linus Torvalds gemeint ist ...
malte
Ich mag diese Urheberrechts... wie auch immer bei USB-Sticks und externen Festplatten!
Denn damit hab ich die "illegale" Musik ja bezahlt, und es gibt keine "illegal" kopierte Musik mehr!
Schließlich ist die GEMA nicht der deutsche Staat, und somit ist diese Abgabe weder eine Strafe im Vorraus, noch eine Steuer.
Endlich darf ich legal Musik kopieren! 😛
Hört dann dieses "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" bei Youtube auf? 😛
Oder versteh ich das ganze falsch... 😉
Creshal
Du gehst davon aus, dass die Gesetze, auf denen das beruht, noch zeitgemäß sind. Schweeerer Fehler. 😉
Das stammt noch aus Analog-Zeiten, als Privatkopien noch Kasettenrecorder bedeutete und jede weitere Privatkopie zwangsläufig verlustbehaftet war und physische Interaktion zwischen Kopierer und Empfänger bedeutete. Die Privatkopien werden durch die Gebühr abgedeckt.
Nicht so wie heutzutage, wo die Torrents nicht nur verlustfrei vom anderen Ende der Welt bezogen werden können, sondern in der Regel bessere Qualität und mehr Extras als die BluRays haben (und zwei Jahre früher veröffentlicht werden). 😉
Oh, und sobald du einen noch so schwachen Kopierschutz umgehen musst, ists automatisch illegal. Selbst CSS gilt da noch als wirksamer Kopierschutz. 🙂
LusH
Bewerbungsvortrag am
Life-ScienceLab endlich hinter mir.
Mal schauen was daraus wird =)
Darkpudel
Meinen ersten Raspberry Pi bestellt - wird wohl innerhalb 6 Wochen geliefert =)
Creshal
Bei meinem ist die angekündigte Lieferzeit "nur" 3 Wochen. 😛 😃
fuwafuwa
Habt ihr euch da von Anfang an Wartelisten eingetragen? Wann sollen denn neue kommen? Und wo bestellt man am besten?
Creshal
Ich hab mich am Anfang bei RS Systems in die Warteliste eingetragen. Neue kommen, sobald sie produziert sind – die Produktion läuft, aber es gibt so viele Vorbestellungen, dass es noch ein paar Monate dauert, bis die Distributoren wieder Luft haben.
efreak4u
CSS ist ein ABSPIELSCHUTZ!!! 😛
Creshal
Erzähl das dem Richter, der schon damals mit Schallplatten überfordert war. 😛
efreak4u
Dieser Richter sollte dann besser nicht im Medienrecht entscheiden 😉
runiq
Balloon Party ist draußen, b*ck yeah!
Pjotr
Hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber es gibt echt guten Post-Hardcore. Höre seit gestern die ganze Zeit Enter Shikari und La Dispute und freu mich über gute neue Musik 🙂
runiq
Das Bremener Sommerfest ist gelaufen, und es war gottverdammt großartig.
[gelöscht]
Jeah! Jubel! Freu! [U.S.W.U.S.F.]
Deutschland (4:2) Griechenland
Mal guggen, wer uns den Weg ins Finale verstellen will
Apollo Costa
Eben schroot entdeckt ! Endlich kann ich Debian Pakete super schnell bauen 🙂
malte
Und nun auf zum Schnupperstudium am ITC Dortmund!
danbruegge
Hui, hab mich hier auf Arbeit beim glibc update n bissel vertan und konnte nicht mehr booten! Konnte mich aber selber aus dem Mist raus bringen und muss bejubbelt werden. 🙂
(ich war so schlau und habe manuell /lib nach /usr/lib verschoben...da ging dann natürlich nichts mehr. Habe dann zum Glück noch eine LiveUSB Version von Xubuntu gehabt, konnte so alles von /usr/lib nach /lib kopieren. Dann habe ich da alles nicht zu glibc benötigten Dateien gelöscht und konnte das Update problemlos machen! 🙂 )