Habs auch gleich mit meinem Userstyle getweakt. Warum hat der Titel eigentlich keine logische Auszeichnung als Titel?PMedia schriebWoW, ist mir gar nicht aufgefallen, so schön unauffällig ist es 🙂
Jubelraum
Und das Leitungswasser schmeckt wie Swimmingpool... zumindest war's in Austin und Dallas so... igittDirk Sohler schrieb Sag das mal ’nem Ami. Die sind ja quasi durch die Bank weg davon BESESSEN, dass ihre Regierung das Leitungswasser vergiftet, und kaufen daher Literweise Trinkwasser in Flaschen, das sich letztendlich nur durch den Preis von Leitungswasser unterscheidet.
[gelöscht]
Als ich vor kurzem in Italien war, war es da genau so. Da kann ich verstehen, dass man dieses Wasser nicht zu sich nehmen möchte.mpausch schriebUnd das Leitungswasser schmeckt wie Swimmingpool... zumindest war's in Austin und Dallas so... igitt
[gelöscht]
it's me, Alex666
In Neuseeland schmeckt das Wasser auch schrecklich nach Chlor hätte fast gekotzt - da muss man wirklich Trinkwasser kaufen. Ich denk, das gleiche Problem haben die im Ammiland.
Gelsenwasser for life =)
In Neuseeland schmeckt das Wasser auch schrecklich nach Chlor hätte fast gekotzt - da muss man wirklich Trinkwasser kaufen. Ich denk, das gleiche Problem haben die im Ammiland.
Gelsenwasser for life =)
Hab mal gehört dass das Durschnittliche Leitungswasser in deutschland eines der Besten weltweit sein soll. Je nach gegend schmeckt das besser als jedes "Naturstille" mineralwasser vom Supermarkt. Und wer in einer Stadt wohnt die zig quellen (und einen dazu passenden wanderpfad) hat, der weiß wenigstens noch wie "naturstilles" wasser schmeckt...
(Ein leichter Mangan-gehalt im wasser ist übrigens sehr angenehm...)
Prost & wech.
(Ein leichter Mangan-gehalt im wasser ist übrigens sehr angenehm...)
Prost & wech.
5 Tage später
Ich jubel auch mal. Ich bin gerade erfolgreich auf Openbox umgestiegen. Gefällt mir richtig gut und irgendwie sind die Sachen, die mich an XFCE gestört haben alle behoben Jupiyeah.
Jetzt muss ich nur noch conky so konfigurieren wie ich mir das vorstelle dann ist alles gut.
Jetzt muss ich nur noch conky so konfigurieren wie ich mir das vorstelle dann ist alles gut.
15 Tage später
Habe mich seid einer Neuinstallation gewundert warum der Scanner meiner HP Scanner-Drucker-Kombi nicht geht.
Jetzt habe ich es doch wieder gefunden.
Jetzt habe ich es doch wieder gefunden.
ein Monat später
- Bearbeitet
Nach einigen Stunden arbeit: Mailserver rennt. Yay!
marc [at] themuh [dot] org
ich freu mich über mails ;P
marc [at] themuh [dot] org
ich freu mich über mails ;P
Hurra!
Mit dem heutigen Update von libpurple/Pidgin ist endlich der Bug mid den HTML Tags behoben!
Mit dem heutigen Update von libpurple/Pidgin ist endlich der Bug mid den HTML Tags behoben!
[gelöscht]
libpurple erneuert? *jubel*
Vielleicht läuft dann ja endlich mein Empathy wieder vernünftig!
(Ich hoffe, dass ich nicht zu früh juble)
Vielleicht läuft dann ja endlich mein Empathy wieder vernünftig!
(Ich hoffe, dass ich nicht zu früh juble)
Hurra, endlich mal wieder gute Laune. Mal sehen wie lange :>
Hurra, Arch Linux installiert, angepasst und es läuft! Unglaublich, aber wahr 😛
ich auch schon ganze 4 tagePMedia schriebHurra, endlich mal wieder gute Laune. Mal sehen wie lange :>
(hatte davor 3 monate depressionen)
Naja ich hab aufgehört zu zählen wie lange meine Depression schon anhielt.-frank- schriebich auch schon ganze 4 tagePMedia schriebHurra, endlich mal wieder gute Laune. Mal sehen wie lange :>
(hatte davor 3 monate depressionen)
Aber gestern gab mir meine Angebetene endlich nen Hieb- und Stichfesten Beweis dass wir nicht zampassen ^^
Während andere da wohl eher in Depressionen ausbrechen würden, weiß nicht, freu ich mich eher drüber. Strange. Endlich frei? :lol:
7 Tage später
Wuhu, yeah Abi 😃
Gratuliere 🙂Kevin D. schriebWuhu, yeah Abi 😃
Schankedönsirrdatha schriebGratuliere 🙂Kevin D. schriebWuhu, yeah Abi 😃
Heyyy, top 🙂Kevin D. schriebWuhu, yeah Abi 😃
Prüfung bestanden! Jetzt geht's endlich weiter im Labor…
14 Tage später
Yeah, laute Musik übertönt dieses gejodle und getröte. 😃