Was mich stört ist vor allem die eingeschränkte Suchfunktion. zB wäre es schön, wenn man in einen bestimmten Forum/Thread nach etwas suchen könnte oder etwas von einen bestimmten Benutzer.
Die Beitragserstellung ist mit den LL-Codecs auch ein wenig unpraktisch. Mittlerweile nehmen doch alle Forensoftwares BB-Code. Eine Ahangsfunktion für Beiträge wäre vielleicht auch nicht schlecht für Screenshots wenn was im Argen liegt. 😉
Mir persönlich ist auch die Schrift im Forum ein bisschen zu klein, speziell beim Blättern in der Seitenanzahl muss ich gaaanz genau hinschauen. 🙂
Die Kritik ist auf alle Fälle konstruktiv gemeint und falls du Hilfe brauchst kann ich dir zumindest was das Design angeht helfen.
Edit:
6 der Thread war eigentlich schon Tod und in den vergangenen zwei Jahren hat das Board schon das ein oder andere Update bekommen.... wink
Aso das wusst ich nicht. Hab erstmal nach einen ähnlichen Thread gesucht, bevor wir hier zweimal dasselbe diskutieren. =)
Ich finde das Forum hier nicht schlecht, aber auch etwas ungewohnt vom Handling.
Woran das genau liegt kann ich aber leider auch nicht sagen.
Das habe ich auch festgestellt. Das liegt sicher daran, dass die Meisten den Umgang dem phpBB Forum oder vBulletin Forum gewohnt sind. Die "bekannten" Forensoftwares sind in ihrer Struktur eigentlich alle gleich aufgebaut, was die Orientierung enorm erleichtert. Ist ja wie mit den Grafischen Oberflächen. 😉