Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Der Joint sei dir gegönnt. Ich hoffe du hast noch etwas für heute abend übrig zum "Abhängen" und Chillen.
Nun, ich nehme das was du sagst erst und deine einzige Frage die du gestellt hattest lautete:
"Nach welchen Regeln läuft das unter Arch eigentlich ab?"
Nun bin ich zwar auch nicht der Herr Arch Linux, das will und kann ich mir nicht anmaßen, "aber mir war gerade danach" mal eine passende Antwort zu formulieren und Arch Linux hat m.W. auch gar nicht so viel zu tun damit wie diese Dinge benannt werden.
(Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber dann müssen wir damit ins Café gehen und uns in Ruhe darüber unterhalten).
Du hast hier auch sehr gute Antworten zu USB bekommen und falls da noch etwas technisches zu klären wäre, dann könnte man darauf aufbauend auch noch weiter ins Detail gehen.
Beleidigt hast du nicht direkt, aber hinter der provozierenden Anmache bei deinem Intro steckt eine implizite Unterstellung, die es mir unmöglich machte mich auf gedankenleserische Pfade zu begeben, wo denn eigentlich deine Schwierigkeiten beim Rein und Raus von USB konkret liegen könnten. Und dazu hast du uns bisher auch noch völlig im Unklaren gelassen.
So long 😉