Hallo Forum,
ich habe gerade auf einer anderen Platte meines Laptops Arch Linux installiert. Ich möchte auch hier das Chaotic AUR nutzen. In der Anleitung des Forums steht, ich solle den Keyring und die Mirrorlist installieren. Genau das wirft aber bei mir einen Fehler raus:
chaotic-keyring.pkg.tar.zst konnte nicht heruntergeladen werden
chaotic-mirrorlist.pkg.tar.zst konnte nicht heruntergeladen werden
Fehler: Konnte Datei 'chaotic-mirrorlist.pkg.tar.zst' nicht von cdn-mirror.chaotic.cx übertragen : The requested URL returned error: 503
Fehler: Konnte Datei 'chaotic-keyring.pkg.tar.zst' nicht von cdn-mirror.chaotic.cx übertragen : The requested URL returned error: 503
Warnung: Konnte einige Dateien nicht übertragen
Ich habe das System auf dem neuesten Stand und den Archlinux-Keyring habe ich auch aktualisiert. Auch nach einem Reboot bleibt die Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Auf der Parallelinstallation meines Rechners läuft der Befehl ohne Probleme durch. Einer Internetverbindung habe ich natürlich, Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: https://aur.chaotic.cx/
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, im Internet habe ich keine hilfreiche Antwort gefunden.