ich habe mein Notebook mit archlinux ausgestattet und nun wollte ich mir via Firefox eine ZDF Doku ansehen.
Guten Tag ArchLinux Gemeinde,

Nun sehe ich oben in einer kleinen Zeile, grau untermalt, welche Playerversion etc. Ich bekomme diese nicht weg.
Auf youtube z.B. wird keine solche Zeile angezeigt.

Weiß jemand von euch zufällig, wie ich dies abstellen kann?

Hallo,

ich bekomme das weder mit meinem Firefox Profil voller Erweiterungen noch in einem neuen Profil ohne Erweiterungen angezeigt. Kommt dies bei dir immer? -ProfileManager ist das Argument für das Fenster zur Profilverwaltung beim Start von Firefox.

Ich habe zum Testen auf zdf.de verschiedene Videos angeklickt, dort ist allerdings auch der Fortschrittsbalken ein anderer als auf deinem Screenshot.

Eins der Videos war dieses:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/mission-schiffsbergung-wracktaucher-im-einsatz-schatz-aus-holz-100.html

Der verwendete Player ist ja von der Seite abhängig, kann dann lokal nochmal durch Erweiterungen beeinflusst werden. Daher wäre es interessant zu Wissen, ob du bei dem von mir verlinkten Video ebenfalls diesen Effekt hast.

• lullaby hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Atsutane du wirst lachen, jetzt habe ich deine Verlinkung angeklickt und das Video kurz angesehen.
    Auch meine gespeicherten Videos. Nun erscheint das nicht mehr.
    Ich habe aber speziell deswegen nicht weiter geforscht oder experimentiert.
    Es löste sich womöglich von alleine.

Danke dir, das du dich dem angenommen hast und es selbst getestet hast!