habe in letzter zeit so meine kleineren problemchen gehabt, nix so dramatisches. hab mich heute mal rangesetzt das gelöst zubekommen und siehe da, pamac 7.3.xxxx macht alles soweit gut, in sachen updaterrei. hat zwar auch nicht alles soweit gleich auf anhieb gefunzt aber nachdem ich alles alte gründlich weg hatte und die 7er version dann draufgeschoben habe, funzt alles wieder supi
Pamac -> AUR update Probleme scheinbar gelöst
Warum machst du dafür ein Thema auf?
schard schriebWarum machst du dafür ein Thema auf?
warum nicht, kann auch hilfreich sein
Aber nur wenn du Lösungen zu deinen Problemen präsentierst. Ansonsten sei dir dieser Thread empfohlen: Der "Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch" Threadhuntec78 schriebschard schriebWarum machst du dafür ein Thema auf?
chepaz schriebAber nur wenn du Lösungen zu deinen Problemen präsentierst. Ansonsten sei dir dieser Thread empfohlen: Der "Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch" Threadhuntec78 schriebschard schriebWarum machst du dafür ein Thema auf?
bekommen bestimmt viele leute auch von allein hin, hab selten mal die komplette funktionierende lösung präsentiert bekommen, von daher. so lernt jeder noch eigenständig dazu und bei fragen kann man mich immer anschreiben, da helf ich gern
huntec78 schriebchepaz schriebAber nur wenn du Lösungen zu deinen Problemen präsentierst. Ansonsten sei dir dieser Thread empfohlen: Der "Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch" Threadhuntec78 schriebschard schriebWarum machst du dafür ein Thema auf?
bekommen bestimmt viele leute auch von allein hin, hab selten mal die komplette funktionierende lösung präsentiert bekommen, von daher. so lernt jeder noch eigenständig dazu und bei fragen kann man mich immer anschreiben, da helf ich gern
aber sehe gerade, deine posts sind teileweise sehr ähnlich, bist scheinbar, eine große hilfe
Was soll da noch sagen? Danke.huntec78 schriebaber sehe gerade, deine posts sind teileweise sehr ähnlich, bist scheinbar, eine große hilfe
chepaz schriebWas soll da noch sagen? Danke.huntec78 schriebaber sehe gerade, deine posts sind teileweise sehr ähnlich, bist scheinbar, eine große hilfe
eigentlich sind hier zwei posts absolut überflüssig, weil diese nicht wirklich hilfreich waren
Wozu auch? Es war keine Hilfe nötig.huntec78 schriebfunzt alles wieder supi
Der ganze Thread ist mehr als überflüssig.