Hi Zusammen,

meine Freundin hat bald Geburtstag und beginnt zugleich ihr Studium. Da habe ich mir überlegt ihr ein "größeres" bzw. "teureres" Geschenk als sonst zu schenken. Sie klagt schon seit Monaten über ihren Laptop der sich ständig aufhängt und so gut wie nichts auf die Reihe bekommt. Gerade bei Office Anwendungen wie Word und Excel hängt er sich ständig auf. Ich habe leider selbst nicht wirklich viel Ahnung von Hardware und wollte einfach mal hier fragen, was denn ein guter Laptop ist? Preislich kann ich bis 500 Euro zahlen. Legen Studenten heutzutage wirklich so viel Wert auf Apple Produkte? Oder gibt es da auch günstigere Alternativen?
Die Mafia arbeitet wieder...

Alle hier demnächst von freundlichen anderen Postern empfohlenen "Shops" taugen alle nichts, alleine aufgrund der miesen Werbemethoden.
So ein Kackladen. Absolut schlechter Kundenservice. Billiger Mist, der schnell kaputt geht.

PS: Im Backlink-Lotto tippe ich heute auf @zitaloffler.
Ich tippe auf @Nebulan

Was ist denn der heutige Preis im Backlink-Lotto? Wurde gar nichts ausgelobt.

Ach ja, alle zukünftig hier gennanten Shops bieten miesen Service und überteuerte Produkte
Icecube63 schrieb Was ist denn der heutige Preis im Backlink-Lotto? Wurde gar nichts ausgelobt.
Ich biete einen Kasten Öttinger Hell zur Selbstabholung in Hannover. 😃
schard schrieb
Icecube63 schrieb Was ist denn der heutige Preis im Backlink-Lotto? Wurde gar nichts ausgelobt.
Ich biete einen Kasten Öttinger Hell zur Selbstabholung in Hannover. 😃
Öttinger? So ein abgestumpfter Geschmack oder zuwenig Geld? Das ist ja kein Preis sondern eher eine Strafe... :-D

Aber du hättest Öttinger verlinken sollen...
Bin auch gegen Öttinger - die Plörre kannst du behalten.