[gelöscht]
Jo is ne Vogelspinne, ich will aber die genaue und FRÜHERE Nennart, nicht die heutige ^^.
[gelöscht]
Jo is ne Vogelspinne, ich will aber die genaue und FRÜHERE Nennart, nicht die heutige ^^.
Zitat:
Auf einer Reise durch Surinam im Jahr 1699 hat die Künstlerin Sybille Merian eine Spinne beobachtet, die auf einem Vogel saß. Die Szene hat sie 1705 auf einem Stich festgehalten. So wurde der Begriff "Vogelspinne" geprägt.
Was heisst noch "früher"?
Aphonopelma Seemanni
Avicularia Versicolor
Brachypelma Albopilosum
Brachypelma Boehmi
Brachypelma Smithi
Brazilopelma Coloratovillosum
Grammostola Spatulata
Haplopelma Lividum
Lasiodora Parahybana
Pformicoptus Cancerides
Psalmopeus Cambridgei
Psalmopeus Irminia
[gelöscht]
Nein, nicht der begriff dabei den ich Suche ^^
Edit:
Ich schieb ja das der Frühere Name durch einen ÜBERSETZUNGSFEHLER Falsch war. Ich suche also Diesen Übersetzungsfehlername.
PS: Klickt mal mit einem Rechsklick aufs Bild, und schaut euch den Letzten Namen an "TBl....." Villeicht hilft das.
[gelöscht]
Blondi? 😃 Also das überrascht mich jetzt. Eine Spinne wurde doch immer mit einem langen lateinischen namen benamst, wie kann man sie doch kaum Blondi nennen oder? 🙂
[gelöscht]
Für alle die es genau wissen wollen:
http://www.informatikboard.ch/photos/...503&page=1
Kuckt mal rein :lol:
[gelöscht]
Und jetzt n rätsel meinerseits: Welche Stadt hat den längsten Namen der Welt?
Kleiner Tip: die Übersetzung machts aus 😉
[gelöscht]
Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
LOL
Der eigentliche Stadtname Bangkoks, Krung Thep, die Stadt der Engel. Diese Kurzform wird von Thais häufig verwendet, wohingegen der ausführliche Name einen Guiness-Eintrag als längster Stadtname der Welt brachte.
[gelöscht]
Der Kandidat hat 100 Punkte^^
[gelöscht]
Hab nocheine Frage 🙂 Diemal in richtung Erdkunde.
Welcher Ort befindet sich auf den Koridinaten
93° 33`W 69° 33`N
???????????????????????????? na dann viel spass beim suchen 🙂.
Ich gebe gerne Tipps dazu wenn ihr nicht drauf kommt.
[gelöscht]
also ich binzum ersten mal auf der seite und die ist eigentlich nicht mal schlecht
ich habe mich auch sofort daran gemacht deine frage zu beantworten zu meinem bedauern ist es mir nach 2,5h suche nicht gelungen
also wen du ein tip hast las ihn mal hören
🙂
[gelöscht]
so da bin ich wieder
also nach langen nachforschungen habe ich raus gefunden das es auf alle fälle in kanada liegt in der nähe des
"TALOYOAK AIRPORT"
aber genaueres kann ich dir nich geben ich hoffe das dir die angaben reichen
sonst ist da ev wald bäume oder anderses geholz
ich weis es nich
aber ich habe auch eine frage
Es wird kleiner gibt man etwas hinzu, aber es wird größer nihmt man etwas weg.
was ist das
???
[gelöscht]
Ob du noch ne Bestätigung kriegst, ob deine Antwort richtig ist, würde ich bezweifeln. Den User hab ich hier schon einige Zeit nicht mehr gesehen.
[gelöscht]
ach man kann ja nie wissen wer sich auf soeinen seite verläuft kennst du die antwort ???? 🙂
[gelöscht]
Wir lassen das einfach als korrekte Antwort durchgehen und du darfst was Neues posten. 🙂
[gelöscht]
na gut ich habe es eh nicht nochgenauer herausbekommen
aber ich habe eine neue frage
Der Gefangene wird in einen Raum mit zwei Türen geführt. Eine der Türen führt in die Freiheit, die anderen führen in den Tod. Vor den Türen stehen n Wächter. Jeder von ihnen lügt immer oder sagt immer die Wahrheit; es ist aber unbekannt, welche von ihnen lügen und welche die Wahrheit sagen.
Wie kann man mit einer einzigen Frage an einen beliebigen der Wächter herausfinden, welche Türe in die Freiheit führt?
dan mal viel erfolg
😉 🙂 ???
[gelöscht]
also wen nicht mal einer versucht eine richtige antwort zu geben wird das langweilig
aber man kan ja auch niemanden zwingen
🙁 🙁 🙁
naja wen es doch mal einer versuchen sollte viel glück 🙂
mfg
(und warscheilich zum letzten mal)
moin
[gelöscht]
moin schriebna gut ich habe es eh nicht nochgenauer herausbekommen
aber ich habe eine neue frage
Der Gefangene wird in einen Raum mit zwei Türen geführt. Eine der Türen führt in die Freiheit, die anderen führen in den Tod. Vor den Türen stehen n Wächter. Jeder von ihnen lügt immer oder sagt immer die Wahrheit; es ist aber unbekannt, welche von ihnen lügen und welche die Wahrheit sagen.
Wie kann man mit einer einzigen Frage an einen beliebigen der Wächter herausfinden, welche Türe in die Freiheit führt?
dan mal viel erfolg
😉 🙂 ???
Dieses Rätsel hatte ich vor etwa 5 Jahren in der Schule. Die Lösung weiss ich jetzt leider nicht mehr. 😉
[gelöscht]
dann denk mal nach auch alte rätsel sind für einige neu
Beerchen
Es ist wohl nicht richtig, aber wie wäre es mit einer Mathe-Frage.
Sowas wie 2 x 5 = 10 ?
Pierre
Das würde nur was bringen, wenn man zwei Fragen stellen dürfte. Man könnte aber fragen:"Würdest Du mich bitte freilassen?" 😉