T.M schrieb
Aber selbstverständlich. Du meinst: nicht kostenfrei.
Genau das ist der Punkt bei Google kriege ich IMAP soviel Speicher wie ich will und besseren Spam-Schutz für nichts. GMX will einen immer zu teueren Premium-Abos drängen. Was ich sehr pervers finde.
Kann man ganz leicht ein für alle Mal ausfiltern, mit GMX-eigenen Filtern.
Toll. Ein Mailanbieter dessen Werbemails man erstmal mit eigenen filtern ausfiltern muss. Bei Google habe ich das Problem nicht tut mir Leid.
Das stimmt nun ganz und gar nicht. Die Spam-Filter sind so ziemlich das einzige, weswegen man GMX loben könnte.
Sehe ich anders. Die Spam-Filter in GMX sind grässlich.
Niemand zwingt Dich ja, die wirklich beschissene Webseite zu benutzen.
Die muss ich aber nutzen weil ich kein POP3 benutzen will und für IMAP nicht zahlen will.
Du übersiehst, dass Google zu allererst eigene Interessen hat.
ach ja? und gmx hat keine eigenen Interessen? ich lachte.
Es geht ja überhaupt nicht nur um die NSA. Google ist ja selber der weltgrösste Adresshändler, Spambegünstiger und Protagonist nutzerbezogener Werbung und Suchergebnisse, das ist deren Geschäftsmodell. Sich über Spam beschweren, aber bei Firmen wie Google, Amazon, eBay Kunde sein, das ist lustig.
mit "spam" meinte ich nur den gmx-werbemail müll. Die Mails von Amazon stören mich nicht weiter. Die landen in eigenem Ordner bei gmail.
Und bei Gmail habe ich nicht diese werbemail flut von diesem Ausmaß. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren gmail Nutzer und habe vielleicht 2 emails von gmail.
Das waren die beiden "Willkommens-Emails"
Ich hatte eine Zeitlang einen Google account, also auch eine Gmail-Adresse. Ich habe diese niemals irgendwo benutzt, nicht ein einziges Mal. Ich hab aber systematisch Spam drauf gekriegt. Das war verblüffend.
Irgendwas scheinst du dann falsch gemacht zu haben 😉
Wie gesagt ich kriege NULL Spam. Der einzige "Spam" den ich kriege ist werbung von amazon die ich unsubscriben könnte und vielleicht noch ein paar mails von xing/linkedin.
Das stört aber deshalb nicht weiter weil die emails in eigenen Ordnern landen.