Hallo alle zusammen,
habe mich nun doch dazu durchgerungen einen Account bei archlinux.de anzulegen. Warum? Ich benutze nun seit mehreren Jahren Archlinux ohne Fehler (also in Anlehnung an
das hier -> Arch funzt! ^^). Auch die gelegentlichen manuell benötigen Eingriffe, wie zuletzt bei mir
die Verschiebung der Programme nach /usr/bin lief ohne Schwierigkeiten...fast schon langweilig 😉
Nichtsdesto trotz habe ich natürlich häufig hier ins Forum geschaut und so manch spannende Diskussion mitverfolgt, wie zum Beispiel den zum Thema
Rechtschreibung. (Ja, ich bin diesen Beitrag nach dem Schreiben nachmal durchgegangen, in der Hoffnung alle Gemüter zu beruhigen 😉 )
Eigene Beiträge habe ich höchstens als Gast verfasst in der Hoffnung anderen damit zu helfen (was wohl leider nicht immer funktioniert hat). Durch meinen Beitritt werde ich wohl auch in Zukunft nicht viel mehr schreiben aber weiter einer von -vermutlich- vielen Nur-Mitlesern sein.
Da ich schon mal dabei bin den ersten Beitrag als Mitglied zu schreiben, möchte ich diesen nun noch etwas gestreckt werden damit ich auch das Gefühl habe, dass sich das Ausfüllen des Formulars gelohnt hat 😉
Ich möchte nämlich allen Leuten danken die Archlinux ermöglichen und bereitwillig Hilfe anbieten (auch wenn ich sie bisher bis auf die Hinweise auf der Startseite nicht persönlich gebraucht habe)!
Viele Grüße
xchris