Josephus Miller
11. ... b7-b5
matthias
12. Lc4-d3
Josephus Miller
12. ... Ta8xa6
matthias
13. Sb1-c3
Josephus Miller
13. ... Ta6-a5
matthias
14. e3-e4
Josephus Miller
Mit dem Zug hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Was eher ein Fehler war. Vielleicht ists der nächste ja auch, aber es bringt auf alle Fälle ein wenig Pep rein:
14. ... b5-b4
matthias
15. a3xb4
Josephus Miller
15. ... Ld6xb4
Und jetzt konzentriere ich mich auf Sarah Lund...
matthias
Klar, du suchst Trost und Rat bei einer Expertin für hoffnungslose Fälle =D
16. Sc3-a4
Josephus Miller
Ob ich da allzuviel Trost finde bezweifle ich mal. 😃 Und es sind ja weniger hoffnungslose als eher verworrene Fälle.
Nachdem es ja gestern wieder ne neue "Spur" gab: auf wen tippst denn du als Täter in dem alten Fall?
16. ... Se7-g6
sanni
Der Gärtner!?
Josephus Miller
Das gibts da keinen... 😛
Aber schön, dass wir, wenn schon keine Mitspieler, wenigstens Mitleser haben.
matthias
Oh, Mist, ich meinte a2. Jetzt verstehe ich auch, warum Du das konsequent ignorierst - Dilettanten ole!
Aber berührt, geführt.
Ich war zu müde am Ende von Lund, und konnte nicht mehr ganz folgen. Also auch kein Tipp zum Täter von mir.
Aber ein neuer Zug nach dem Mittagessen.
matthias
Schöner Schlamassel - ärgert mich jetzt schwarz. Sanni heisst offenbar nicht Lund (Sanni/Sarah wäre mir doch piepegal, solange sie die Lösung weiss).
17. Dd1-b3
Josephus Miller
Und ich freu mich weiss? 😃
17. Dd8-e7
matthias
18. Sa4-c3 (zwei Züge verloren, so'n Schiet)
Josephus Miller
18. ... Sg6-f4
matthias
19- Ld3-c4
TuxHW
Also ich persönlich habe eigentlich schon ab der zweiten Folge darauf getippt, dass Soltens Berater / rechte Hand etwas mit dem alten Fall zu tun hat... Gerade scheint es ja so, als ob ich nicht ganz Unrecht hätte. =) Allerdings wäre es kein Lund-Krimi, wenn er nicht noch die ein oder andere Überraschung parat hätte. *g*
Sry, für das Offtopic.
Gruß,
TuxHW