Creshal
Ist nur die Frage, ob die Bezahlung für die Kompetenz oder Schmerzensgeld ist… 🙂
matthias
Ach, Dirk - von Seriösität war doch gar nicht die Rede. Ich verirr mich ja auch nicht zufällig zum Burger King, weil ich etwas besonders Gesundes essen möchte. Burger King und Bild-Zeitung sind in erster Linie Konzepte. Sie werden weiterleben, solange die Leute das verschlingen. Ob du und/oder ich das für blöd halten, ist da zweitrangig.
Als Konzept finde ich die BILD auch hochgradig unseriös - oder vielleicht sogar krank. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ausgesprochen talentierter Leute bedarf, um so ein Konzept auch wirklich konsequent umzusetzen. Dilettanten könnten das gar nicht.
Dirk
Die Bild-Journalisten verstehen ihren Beruf, und wissen genau, was sie wie schreiben müssen, um die Leser zu befriedigen, und die Auflage zu halten. Die Bild ist und bleibt jedoch trotzdem ein unseriöses Krawall- und Kampagnenblatt.
Asbestbrezel
ich würde das Können, einen guten, seriösen, objektiven artikel zu schreiben auch höher bewerten als billige, wenn auch erfolgreiche meinungsmache alá bild.