GerBra
Gähn, welch Langeweile für einen Fußballliebhaber…
Da spielen ja Arm gegen Elend den "modernen Fußball" ;-) (BRD-Portugal 1. Halbzeit)
Ich schau mal, ob ich das Spiel der "alten Herren" von Rußland parallel och mal anschaue <g>
//Edit: Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster ud sage:
Das Endspiel lautet Rußland:Dänemark, daß wird ein tolles Endspiel und Dänemark gewinnt das Elfmeterschießen.
open-source greg
Fußball?? Ist nicht grad EM oder sowas? Ich hab beschlossen die aus "political correctness" zu boykottieren. 😃
Army
Ich schaus grad eigentlich nur an, damit ich es gesehen habe, falls sie so peinlich ablosen wie die Bayern im Champignonsendspiel. Da wär ich nach ca 60 Minuten auch fast von der Glotze weg, war dann aber froh, dass ich in diesen Genuss doch noch gekommen bin.
Ansonsten interessiert mich das kein Meter...
mannohneschuh
open-source greg schriebFußball?? Ist nicht grad EM oder sowas? Ich hab beschlossen die aus "political correctness" zu boykottieren. 😃
nice!
Aber das heißt nicht mehr EM die nennen das jetzt "die Euro".
Dirk
EM, die Euro, Schaulaufen, was auch immer … *gähn*
danbruegge
Boykott auf der ganzen Linie...traurig das ich mehr weiß darüber als die, die sich "Fans" schimpfen. Es ist echt Arm das man diesen "Fans" noch das Gruppenspiel erklären muss...
LessWire
GerBra schrieb
//Edit: Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster ud sage:
Das Endspiel lautet Rußland:Dänemark, daß wird ein tolles Endspiel und Dänemark gewinnt das Elfmeterschießen.
Europameister wird Griechenland 😉 😉 😉
Das hätte noch gefehlt ...
toad
Eeeeeeenglaaaaaaand!!!
matthias
Also, da dieser Thread ja von vornherein schonmal total sinnfrei war, kann ich mich ja problemlos dranhängen.
Onkel Matthias erzählt euch jetzt also mal die Geschichte, wie das so ist, wenn man im Dschungel übernachtet - ich meine, so richtig. Nicht so eine aufgesetzte Affenscheisse, bei der ein Kamera-Team von RTL3 noch daneben steht. Jetzt könnte ich praktisch mit jedem hier im im Forum übernachten. Ist doch alles kein Problem - du hast da drüben deine Seite der Matratze, und ich habe hier meine.
Nächstes Problem: Hier gibt's keine Matratzen. Hast du 'ne Hängematte mit? - Ja, du Vollpfosten, was glaubst du wohl, wie oft ich schon im Dschungel war?
Du, Matthias: Ich hab jetzt da ein kleines Problem - da sitzt etwas Schweres auf meiner Brust, und es wiegt etwa drei Kilogramm. - Ja, jetzt scheiss dich nicht ein, dass ist doch nur 'ne Vampirfledermaus. - Auaah! - Ach, fass, sie nicht an, die überträgt HIV.
Oh, meint ihr jetzt etwa, ich hätte das früher sagen sollen?
Nun liegen da alle im Urwald, und plötzlich greifen die Gesetze der Physik. Das bedeutet: Du kannst zwar auf einer Matratze relativ friedlich beieinander schlafen, aber in einer Hängematte funktioniert das unmöglich. Dein eigenes Gewicht zieht dich plus Partnerin natürlich immer auf den tiefsten Punkt. Da gibt es nur noch die Wahl zwischen eng-umschlungen oder gar nicht.
Natürlich habe ich dieses Problem vorausbedacht, und biete anlässlich der EM diverse Schlafpartner an:
a) Victor Jukatschenko
b) Vitali Klitschko
c) GerBra
d) junge boliviansche Hüpfdohle, die ich eben nach Farben aussuche
Oh Mann, die Antwort ist aber wirklich schwierig, was?
matthias
Übrigens kann ich jetzt mit euch gerade nicht mehr kommunizieren - es tut mir leid, aber ich wurde gerade von einer Plapperschlange gebissen ...
GerBra
matthias schrieb
Natürlich habe ich dieses Problem vorausbedacht, und biete anlässlich der EM diverse Schlafpartner an:
…
c) GerBra
…
dessen Beischlaf kein OSB (OpenSourceBeischlaf) ist (gibt kein "Freibier").
matthias schriebaber ich wurde gerade von einer Plapperschlange gebissen ...
Das war wohl eher der gefräßige Plapperkäfer von Traal, ein wirkliches übles Viech…
//Edit: Ich meine: Wenn du mir jetzt nicht antwortest, dann habe ich dir auch nichts geschrieben (???) Das wäre der geeignete Zeitpunkt für ein Gedicht…
BackToTopic:
Hat sich im Spiel ja gestern doch noch bewahrheitet: die perfekte Flanke ist ein abgefälschter Ball. Das war sicher in Geheimtrainings einstudiert, so perfekt kann das kein Zufall sein ;-) Um die 70. Minute rum hätte wohl gerne jeder der 22 Millionäre sofort 20.000 € dafür bezahlt wenn er ein "Tor hätte kaufen können"… Na ja…
toad
matthias schriebÜbrigens kann ich jetzt mit euch gerade nicht mehr kommunizieren - es tut mir leid, aber ich wurde gerade von einer Plapperschlange gebissen ...
lol, beinahe kaffee über die tastatur geprustet...
Gregor
GerBra schrieb
BackToTopic:
Hat sich im Spiel ja gestern doch noch bewahrheitet: die perfekte Flanke ist ein abgefälschter Ball. Das war sicher in Geheimtrainings einstudiert, so perfekt kann das kein Zufall sein ;-) Um die 70. Minute rum hätte wohl gerne jeder der 22 Millionäre sofort 20.000 € dafür bezahlt wenn er ein "Tor hätte kaufen können"… Na ja…
Ich behaupte steif und fest von mir mich nicht für Fußball zu interessieren und schaue dann doch immer so viele Spiele wie möglich. Ob Liga oder Turniere.
Wahrscheinlich (das meine ich völlig ernst) bin ich nicht stark genug dem künstlich aufgebauschten Hype zu widerstehen.
Sobald ich anfange alles mit Flaggen vollzukleistern bitte ich um Notschlachtung. Btw. man sieht dieses Jahr doch erheblich weniger beflaggte Autos etc. zumindest hier bei uns in der Provinz.
Mein Tipp für diese EM ist ja Russland im Finale. Mit Dänemark fände ich persönlich sehr schön. Ich fürchte aber doch es wird eher Kroatien oder doch die Deutschen (auch wenn ich das erste Spiel doch sehr rumpelig fand).
Dirk
Die Bild (wenn ich für seriösen Journalismus nicht geeignet bin, werde ich Bild-Redakteur) berichtet, dass die Autofähnchen ja von Linkspropagandisten geklaut werden.
matthias
Tatsächlich zählen Bild-Journalisten wohl zu den besten, härtesten, professionellsten und nicht ohne Grund höchst-bezahlten in Deutschland.
Was sie dann aus ihren Talenten machen, das ist meist erbärmlich - da hast du recht. Aber Pauschalkritik ist einfach unangebracht.
Frieder108
Hi, wie ist das eigentlich - wenn "wir" jetzt (Tooor Ibrahimo-dings bums) gegen Holland gewinnen, sind "wir" dann weiter, oder kann da noch was verrutschen?
Stichworte "direkter Vergleich" und "Torverhältniss" - ich blick das nicht.
mannohneschuh
Dirk Sohler schriebDie Bild (wenn ich für seriösen Journalismus nicht geeignet bin, werde ich Bild-Redakteur) berichtet, dass die Autofähnchen ja von Linkspropagandisten geklaut werden.
Die klauen nur die rot-schwarzen Fähnchen …
Dirk
matthias schriebTatsächlich zählen Bild-Journalisten wohl zu den besten, härtesten, professionellsten […]
Ironie funktioniert im Internet nicht 🙁
matthias
Nein - verstehst du einfach nicht. Das war kein bisschen ironisch gemeint. Du hast nur offenkundig nie in diesem Bereich gearbeitet.
Nur mal so zum Hintergrund: Die Redaktion von GEO hat so ungefähr mein halbes Studium bezahlt. Noch höher, noch seriöser, noch besser bezahlt geht's kaum. Ich weiss also schon, wovon ich rede. BILD finde ich auch scheisse, aber du kannst nicht differenzieren!
Dirk
matthias schriebDie Redaktion von GEO hat so ungefähr mein halbes Studium bezahlt.
Schön, trotzdem bietet die Bild keinen seriösen Journalismus.