Handbrake ist der Weg zum Glück ^^. Funktioniert sogar mit allen Audiospuren *fg*. SiD du bist mein Bester *lach*.
*.trp Dateien wandeln
KTT73 schriebHandbrake ist der Weg zum Glück ^^. Funktioniert sogar mit allen Audiospuren *fg*. SiD du bist mein Bester *lach*.
😛Army schriebIch denk mal trp ist halt ein Container. Hast mal versucht, so ne Datei mit zB mplayer abzuspielen? Falls das klappt könntest das relativ einfach in einen ordentlichen Container packen und dann zB mit Handbrake, h264enc, xvidenc ... oder direkt mit ffmpeg / mencoder umwandeln.
Sorry, ist wohl untergegangen. *duck und wech*Army schriebKTT73 schriebHandbrake ist der Weg zum Glück ^^. Funktioniert sogar mit allen Audiospuren *fg*. SiD du bist mein Bester *lach*.😛Army schriebIch denk mal trp ist halt ein Container. Hast mal versucht, so ne Datei mit zB mplayer abzuspielen? Falls das klappt könntest das relativ einfach in einen ordentlichen Container packen und dann zB mit Handbrake, h264enc, xvidenc ... oder direkt mit ffmpeg / mencoder umwandeln.
*ggg* Letztendlich benutzt Handbrake aber - soweit ich weiß - auch nur ffmpeg, daher bist du eigentlich nicht an diese GUI gebunden. Aber Handbrake ist ne super Software, daher ists natürlich nicht unbedingt nötig, da jetzt noch nach Alternativen zu suchen.
Naja, blöderweise habe ich Probleme Handbrake zu starten, da es in /usr/bin nicht existiert. Habe nur die Desktop Datei in /usr/share/application gefunden, nur diese lässt sich nicht im openbox Menü verlinken. Oder ich bin einfach nur zu blöd ^^.
In so nem Fall mach ich immer ein
pacman -Ql $paketname | grep bin
Guckst du
% pacman -Ql handbrake|grep bin
handbrake /usr/bin/
handbrake /usr/bin/ghb
BOINGGlaub ich hatte heute nen paar Bier zu viel *fg*
Habe immer den Ordner "ghb" gesucht. man man man
Ok alles klar, mach jetzt die Kiste aus. Dank dir.
Habe immer den Ordner "ghb" gesucht. man man man
Ok alles klar, mach jetzt die Kiste aus. Dank dir.