• Café
  • gmx.com mail adresse anlegen

deviant schriebNebenbei finde ich es süß, dass du dich so von der FDP lossagst und dennoch lupenreine FDP-Positionen vertrittst, wie "Verbraucherrechte brauchen wir nicht" oder "Die Firma hat immer Recht". Vermutlich dürfte Google morgen wohl auch dein Posteingangskonto auf die Google-Startseite verlinken, weil sie sich ja das Recht zugesichert haben, die Inhalte deiner Post zu verarbeiten...? Du kannst dich ja dann immer noch abmelden...
Deine Positionsbeschreibungen sind Quatsch, da steht nichts von "immer" und von "brauchen wir nicht".

Und nein, darf Google nicht.

Aber eindeutig ist bei Dir zu erkennen, daß Du das Antrags- und Vertragswesen an sich nicht verstanden hast.

Viel Spaß beim Ausklinken.
deviant schrieb "Nazi" ist dann wohl für dich auch bloß eine ganz normale politische Richtung, ist weder Schimpfwort noch Verbrechen?
Genau, das stelle ich auf eine Stufe mit dem Kommunisten.
7 Tage später
  • [gelöscht]

Hallo,
es geht ganz einfach über den Opera-Browser. Im Browser muß der Turbo eingeschaltet sein. So erkennt gmx.com nicht mehr das ihr aus Deutschland kommt. Das Webpostfach ist einfach super.
bnd@paranoya schrieb es geht ganz einfach über den Opera-Browser. Im Browser muß der Turbo eingeschaltet sein. So erkennt gmx.com nicht mehr das ihr aus Deutschland kommt.
Ich habe das grad mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Der Turbo funktioniert wie ein Proxy. Wenn du einen Turbo-Server erwischst, der im Ausland steht, hast du Glück. Nur hast du keinen Einfluss drauf, welchen Server Opera wählt.
Ist es nicht ein wenig schwachsinnig, wenn so ein Proxy im Ausland steht? Man will doch schließlich, dass die Pakete, wenn sie schon durch den Proxy komprimiert werden, auch möglichst schnell bei einem ankommen.
Der Weg durchs Inland muss ja nicht zwangsweise der schnellste sein.