Ah, echt scho zu spät!
Hatte dir doch lang genug Zeit gegeben mir gute Komponente zu nennen :-(
Naja falls es wirklich so fiepen sollte gibt's 2 Möglichkeiten: leisen 120mm Lüfter dranlöten (bzw. austauschen) oder das Cougar kaufen was auch wirklich gut aussieht. Schade nur, dass ich mich in der Materie zu wenig auskenne und vermeintlich auf die Werbestrategie von "be quiet!" reingefallen bin - aber das wird sich zeigen ;-)
Danke auf jeden!
Ja Yiff - gute Frage, ich glaube eher, dass es ein Hamsterkauf war - da ich in mittelnaher Zukunft sowieso den Kühler auswechseln werde - wollte das nur meinem Geldbeutel nicht antun, und da wollte ich scho auf gute Paste zurückgreifen, aber ich denke das is Ansichtssache.
btw. gibt's etwas wie ne "free-galery" im Internet? irgendnen kleiner Space von, sagen wir 50MB, auf dem ich ne kleine Fotostrecke uploaden kann? Würde das evtl. für Dokumentationszwecke für den Rechner in Betracht ziehen.
EDIT: ohh, da scheint es echt
ein fiepen zu geben jedoch widersprechen sich mal wieder die Aussagen - vllt hat es was mit den Boards zu tun, oder manche Leute sind einfach nur taub, oder kA. Hoffe, dass ich wenigstens ne 50/50-Chance hab.