• Café
  • Der "Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch" Thread

Update war heute möglich und alles funzt noch.
🙂
Eben ein Update gemacht, und alles funzt noch.
Update gemacht und alles funzt total tutti! 🙂
Auch eben das System aktualisiert und alles funzt.

Allerdings musste ich libgpod rausschmeißen, weil es einen Konflikt zwischen dem alten extra/libusb1 (das von usbmuxd gebraucht wird, worauf wiederum libgpod aufbaut) und dem neuen core/libusb gab. Nun, libgpod brauche ich nicht (ich habe keine Ahnung, warum das überhaupt installiert war) und soweit funzt denn auch alles.

Hat irgendwer ähnliche libusb/libusb1-Probleme gehabt?

P.S.
(falls es noch jemand braucht):
Zu usbmuxd gerade das hier gefunden (https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?pid=863130#p863130):
... somebody forgot to move the package out from testing
FIXED
Da wird man halt ein klein wenig auf eine Mirror-Aktualisierung warten müssen.
pacman -Syu und kde-unstable + 2.6.37-rc5

alles funzt. -rc4 liess sich nicht ohne Änderungen kompilieren 😉
hier funzt auch alles noch nach Update mit 'pacman -Syu' und kernel-2.6.37-rc5
System funzt!
Hardware geht gerade den Bach runter, aber mein Arch Linux funzt sehr gut.
Sogar mit Blizzard-Spielen im Battle.net funzt alles bestens! Gerade dabei merk ich stark den Unterschied zwischen der Performance von Windows und Arch. Eine VM, auf der was runtergeladen wird. Opera, banshee, Thunderbird, Skype + Telefonat, nat. noch Pidgin + WCIII, alles ohne nennenswerte Performance-Einbußen, was ich auf dieser Maschine unter Windows nur unter Mühen zum Laufen, erm, funzen, bringen konnte.
Tolle Idee, GerBra. Das katapultiert Arch an die Spitze der Distributionen, in denen alles funzt. 😃

Ja, an welch kindlichen Spielen wir uns doch erfreuen können (es gibt schlimmeres in der Welt)...

Auch hier - logischerweise - funzt noch alles nach kleineren Updates...

Bin übrigens dafür **alle** anderen Threads und Forenbereiche zu schließen und nur noch diesen Thread - on-topic latürnich! - aufzulassen. Wesentlich weniger Arbeit....
Auch eine Umbenennung in Funzlinux wäre eine Möglichkeit, evtl. sogar ein Milestone in Richtung
World Domination (ex.: http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Archlinux )
Helau!
Ist doch toll, wenn alles funzt! Wenn Du was zum nicht funzen suchst, dann aboniere uu.de komplett. Da steht nie drin, das alles funzt.
FunzLinux find ich gut 🙂
"As it uses Linux, it will make you a communist."
:-]

funzt!
Update war möglich alles funzt. Einzige das mir kurz etwas grübeln machte war libusb1, welches durch libusb ersetzt wurde obwohl es das eigentlich nicht tut…
Pinky:
Und was machen wir morgen Abend?
GerBra:
Dasselbe das wir jeden Abend machen, Pinky. DIE WELTHERRSCHAFFT AN UNS REIßEN!! MUHAAAAaa
und wenn wir auf Seite 1 auf Platz 1 der Gurgle-Suche mit "linux funzt" sind machen wir weiter mit "linux works", um auch den englischsprachigen Sektor einzunehmen 😛

EDIT: fast vergessen o_0 ===> Arch Linux funzt natuerlich nach update...
efreak4u schriebund wenn wir auf Seite 1 auf Platz 1 der Gurgle-Suche mit "linux funzt" sind machen wir weiter mit "linux works", um auch den englischsprachigen Sektor einzunehmen 😛
Alles funzt funzt doch, eigentlich könnte man gleich damit anfangen: Linux funzt! sollte im Text dann aber ungefähr so eingetragen werden archlinux Linux funzt! Das hätte den doppelten Nutzen. :rolleyes: Nein, wir betreiben kein Seo, wirklich nicht.
# pacman -S world-domination
error: 'world-domination': could not find or read package
hmm....
Na dann mach ich mal auch mit,
1x Update(32-Bit wegen Atom Prozessor) Netbook Lenovo S12 funzt noch alles bestens.
1x Arbeitsrecher (64-Bit) funzt noch alles bestens.
1x Fileserver (32-Bit wegen Atom Prozessor) funzt noch alles bestens.
Booh, 3 x funzt, ich sprenge die google Suche................
Update auf KDE 4.5.85 (4.6beta2) - Archlinux Linux funzt.
  • Bearbeitet
...weil ich nichts besseres zu tun habe ...

und update gemacht und funzt alles 😉
So, neuer Kernel und neuer X-Treiber, funzt noch alles (Laptop+PC).
(Obwohl ich mit dem alten 2.6.36.1 schon zweimal ne Kernelpanic hatte..., mal schauen was Patchlevel 2 zu bieten hat).