Ab der zweiten Seite werden auch Ergebnisse angezeigt, die statt des funzt ein funktioniert enthalten. Du siehst Google weiß alles und "funktionieren" funzt.SiD schriebGerade wieder ein # pacman -Syu gemacht und alles funzt noch!
€dit:
wobei das "alles funzt noch" sich erst bestätigen muss, da "initscripts" upgedatet wurde...
😃
Der "Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch" Thread
Und? Kiste zerschossen oder funzt es noch?SiD schrieb €dit:
wobei das "alles funzt noch" sich erst bestätigen muss, da "initscripts" upgedatet wurde...
😃
Mein Arch Linux funzt jedenfalls auch. Funktionieren tut es sowieso. Auch mit den letzten Updates!!1!
Update funzt 😉, trotz :
Warnung: cairo-dock: Lokale Version (2.2.0-4) ist neuer als archlinuxfr (2.1.3-9)
Update funzt! Fast immer.
Gerade neu gestartet und wie ich erwartet habe, funzt alles!Vain schriebUnd? Kiste zerschossen oder funzt es noch?
Mein Arch Linux funzt jedenfalls auch. Funktionieren tut es sowieso. Auch mit den letzten Updates!!1!
hab gestern mittels "dd" meine installation auf einen anderen rechner kopiert und bis auf ein paar kleine anpassungen (alsa neu konfigurieren, statische module aus der rc.conf schmeissen, kernel neu generieren) funzt alles wie jeschnitten brot.
archlinux, ick liebe dir.
archlinux, ick liebe dir.
ich habe mal, weil ich schon so früh wach war und langeweile hatte, den XServer, Grafiktreiber, Fenstermanager und noch ein paar von den Programmen die ich ständig benutze, also so das wichtigste eigentlich (der kernel war schon) mit CFLAGS für meine CPU neu gebaut.
Dank ABS und makepkg ja keine große Sache.
... und es funzt alles noch.
🙂
P.S.
Obs was gebracht hat kann ich nicht sagen, vielleicht minimal. 😉
Dank ABS und makepkg ja keine große Sache.
... und es funzt alles noch.
🙂
P.S.
Obs was gebracht hat kann ich nicht sagen, vielleicht minimal. 😉
Meine Maschine ist ein richtiger Funzomat®. In knapp zwei Arch-Jahren hatte ich nur einmal echte Probleme, als nach einem Cups-Update mein Drucker nicht mehr wollte. Aber auch das war in drei Tagen behoben 🙂.
Ich hoffe nur, dass mir die Hardware nicht wieder so schnell abraucht wie die letzten beiden Male. (Wo ich doch mittlerweile in das Alter komme, in dem das Geld hinten und vorne nicht mehr reicht. 🙁 )
Ich hoffe nur, dass mir die Hardware nicht wieder so schnell abraucht wie die letzten beiden Male. (Wo ich doch mittlerweile in das Alter komme, in dem das Geld hinten und vorne nicht mehr reicht. 🙁 )
@bernarcher: du wirst doch hier nix mit "Nicht GPL-Konformen Lizenzen belegen? o_0
@topic: Update durch und alles FUNZT
@topic: Update durch und alles FUNZT
Noch 2 Server aktualisiert, auch bei diesen funzt noch alles...
(BTW: Wir sind bei der Google-Suche schon von Seite 6 auf Seite 4 vorgewandert....)
(BTW: Wir sind bei der Google-Suche schon von Seite 6 auf Seite 4 vorgewandert....)
noch zwei Seiten im Forum und wir sind auf Seite 1 😃
@Topic: Laptop mit 32bit Arch funzt auch wie sau 😃
@Topic: Laptop mit 32bit Arch funzt auch wie sau 😃
- Bearbeitet
Super Thread!
Hier funzt alles super. 1x Laptop, 1x Netbook und 1x Standrechner. In der nächsten Woche kommt ein 2ter Standrechner dazu, mal schauen wie der läuft!
Ich habe kaum noch Angst vor Updates. Das Einzigste was mir zurzeit sorgen macht ist Wlan auf meinem Netbook, was mit Wicd funzt aber nicht mit dem Networkmanager.
Achso, und alles unter 64Bit!
Hier funzt alles super. 1x Laptop, 1x Netbook und 1x Standrechner. In der nächsten Woche kommt ein 2ter Standrechner dazu, mal schauen wie der läuft!
Ich habe kaum noch Angst vor Updates. Das Einzigste was mir zurzeit sorgen macht ist Wlan auf meinem Netbook, was mit Wicd funzt aber nicht mit dem Networkmanager.
Achso, und alles unter 64Bit!
Hier auf meinem Acer Aspire One 721 "funzt" auch alles bestens.
- Bearbeitet
Hm, dann spam ich mal mit:
- Desktop [testing]: funzt
- Acer Extensa 5220 [core]: funzt
- Thinkpad x200 [core]: funzt
mein PC mit Arch Linux funzt einwandfrei.
und mein Netbook mit Arch Linux funzt auch super.
OT: ist das nicht toll, gleich 3x Linux funzt untergebracht :-)
hilft das beim Google Ranking?!?
und mein Netbook mit Arch Linux funzt auch super.
OT: ist das nicht toll, gleich 3x Linux funzt untergebracht :-)
hilft das beim Google Ranking?!?
gerade Update mit "pacman -Syu" gemacht --> alles funzt noch.
🙂
🙂
Bei mir funzt Linux nach nem update in 99,9% der Fälle.
(wir sind bei mir auf Seite 2 wenn ich "linux funzt" google:) )
(wir sind bei mir auf Seite 2 wenn ich "linux funzt" google:) )
Seit 2 Jahren, 3 PCs und ein paar Vms alles super. Vor allem ohne Neuinstallation, das muss ein Betriebssystem erstmal schaffen.
Der "Update-war-möglich" und "Alles-!funzt!-noch" Thread (Seite 2 ...10 Beiträge - 9 Autoren - Letzter Eintrag: Vor 3 Tagen
und mein Netbook mit Arch Linux funzt auch super. OT: ist das nicht toll, gleich 3x Linux funzt untergebracht :-) ...
https://forum.archlinux.de/viewtopic.php?pid=253074 - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse
Da irrt sich Google wohl... letzter Eintrag vor 3 Tagen ... von wegen 😛
und mein Netbook mit Arch Linux funzt auch super. OT: ist das nicht toll, gleich 3x Linux funzt untergebracht :-) ...
https://forum.archlinux.de/viewtopic.php?pid=253074 - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse
Da irrt sich Google wohl... letzter Eintrag vor 3 Tagen ... von wegen 😛
T40/Dell/Asus funktionieren trotz Update reibungslos.