bernarcher
Kernel aktualisiert, rc.conf umgestellt - arch funzt prächtig.
Was will man mehr.
KeiserWiliem
Es läuft und läuft und läuft…
Ein Freund von mir meint Linux sei zu langweilig weil alles Funktioniert, weshalb er Windows verwendet 😃
Kruste
Zwar kein Update, aber hey. USB Tethering und Arch Linux funzt!
[gelöscht]
neuer kernel - und sogar ein problem weniger - netzwerkkarte wacht wieder nach dem suspend mit auf
Kruste
neuer Kernel, kein Problem. Arch Linux funzt
LessWire
Natürlich "funzt" es - oder sind viele erstmal pessimistisch, um dann - fast immer - positiv überrascht zu werden ?? ;-)
archlinux ist auf den ersten Blick ähnlich Debian SID, allerdings aber meistens aktueller, es kennt keine "freeze"-Perioden und falls mal was nicht gleich läuft, gibt es eigentlich immer eine vertretbare Lösung. Stundenlang vor einem nicht funktionierenden Rechner bin ich jedenfalls noch nie gesessen. ;-)
SiD
GerBra schriebLaut Google-Suche nach "linux funzt" erhalte ich aktuell "Ungefähr 288.000 Ergebnisse". Mein Ziel ist es diesen Thread im Ranking auf die ersten 10 Plätze zu kriegen! Also bitte "funzt" statt Deutsch verwenden ;-)
Ziel erreicht. Und nu?
[gelöscht]
das selbe für ms bing erreichen 🙂
agaida
Das wird nicht ganz so leicht, da Google wirklich alles indiziert und bewertet. Also die typische Borg-Manier. In Bing & Co. werden Foren nicht wirklich gut indiziert. Hier hilft eigentlich gar nichts. (Ausser vielleicht, dass die von mir geimpften Seiten mit der frohen Botschaft, dass Arch funzt und ein Update möglich war, in Bing und Yahoo zum Thema "Archlinux funzt" und "Update war möglich" ganz oben stehen. Nebenbei kam noch der Arch-Thread in uu.de hoch. Aus dem selben Grund.
EDIT: Dafür liefert web.de mit linux funzt oder update war möglich ganz brav den Thread auf 1 unter den sponsored Links 😉
Kruste
Eigenen Kernel gebaut, installiert und die nvidia Treiber neu gebaut: Arch Linux funzt (und hat jetzt einen schlankeren Kernel)
SiD
auch mit dem aktuellen vanilla kernel-2.6.39.2 -> Arch Linux funzt
[gelöscht]
Über inoffizielle Repositories den Zen-Kernel 2.6.39 installiert, und nach einem Neustart das "xf86-video-ati"-Paket durch Catalyst ersetzt (vorher über "aticonfig --initial" eine xorg.conf erzeugt) - entgegen meinen Erwartungen (vorallem des Kernels wegen) funzte es sofort einwandfrei, ich habe jetzt eine leisere Grafikkarte und kann zudem endlich den über HDMI angeschlossenen TV richtig ansprechen.
Achja: Mein Laptop nutzt seit über einem Jahr Archlinux mit Xfce und ließ sich bis zum heutigen Tag brav updaten - AFAIK flog nur HAL zwischendurch mal raus *g* ...
agaida
Neuer Kernel, neues KDE-unstable und Arch läuft und läuft und läuft
Arch Linux funzt
agaida
KDE 4.7 RC2 - Archlinux funkt
Macron
Sry fürs OT, aber ich konnt es mir nicht verkneifen 😛
https://forum.archlinux.de/viewtopic.php?id=19542
ergo es FUNZT nicht....
malte
Nach Update funzt Arch weiterhin, jetzt aber mit Kernel 3.0.0!
efreak4u
nach Update (ebenfalls mit Kernel 3.0.0) funzt Arch Linux besser als vorher 🙂
MilkFreeze
Bei mir auch: Arch Linux funzt mit dem Linux Kernel 3.0.
malte
efreak4u schrieb… besser als vorher 🙂
Geht bei mir nicht. Besser als optimal ist nicht möglich! 😉
Arch4ever!!!
Perfex
Habe gestern mal pacman -Syu gemacht... Läuft ääh funzt (blödes Wort) alles Prima 🙂
Tut es sowieso eigentlich immer. Bislang kam es höchstens mal vor das ich den Nvidia Treiber neu machen und evtl. neue Virtualbox Kernelmodule brauchte.
Ansonsten alles Bestens 🙂
Mein Arch, länger hat bei mir noch keine Erstinstallation gehalten :-D