The_Muh schriebBomb@ schrieb
Verinnerlichen und bei der nächsten Beschwerde daran denken, ja?
Ich weiß zwar nicht wo du eine Beschwerde darin siehst, geschweige den dir das Recht gibt einen so gestellten Satz mir gegenüber frei zu werden aber:
Er fragte womit er rechnen muss, ich sagte es ihm ohne jeglicher Kritik an dem eigentlichen Paket. Nächstes mal drück ich es wie folgt aus:
Lieber TripHH:
Das Paket in den Repos, welches von den Arch-Devs NUR zusammengebaut werden, aber weder entwickelt noch sonstiges, ist manchmal etwas Instabil. Das liegt aber nich an Arch, sondern an der Tatsache das hier viel Bleeding-Edge ist. Also wenn Probleme da sind, bitte wende dich ans KDE-Forum. Die hams ja schließlich entwickelt.
@ Pierre:
Es gibt hier und da Kleinigkeiten die das System instabil / träge werden lassen könne. ATM hab ich das Problem Dualhead + Nvidia + KDE (stock wie auch testing) mit einer Auflösung von 2 x FullHD (ja mein PC kann das 😉) machen mucken wie Sau. Aber NUR unter KDE und NUR unter Arch 😉 (Ja mit Effekten an / aus getestet) Andere Distris mit gleichen Treiber und kde-revisionen weisen das Problem nich auf.
Aber das ist ein anderes Thema, wenn mich dies gestört hätte, hätt ich ein Thema dazu aufgemacht. Es kamen nun 1-2 Updates die das ganze erträglicher gemacht haben 😉 Evtl wird das ja bald ganz weg sein 😉)
Und wie gesagt, ich denke der TripHH hats verstanden und kann unterscheiden wenn ich sage: Das Arch-KDE-Paket, das ich dann nicht die ArchDevs meine 😉
so Long