Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
- Bearbeitet
Urlaub bei Mutti 🙂. "Ich fahre jetzt in Urlaub zu Mutti" 😃
Heh. Ne nich ganz. 😃 Arbeit is halt weiter weg und ich verbringe meinen Urlaub und auch die Wochenenden in der Heimat mit meiner Freundin. Da in meiner ecke nix los is. 😉
Ja verstehe schon Semester frei Zeit. Ich fand das Urlaub bei Mutti nur toll.
Ja, Urlaub bei Mutti is auch toll. Kein Abwasch, keine Wäsche. Einfach toll. 🙂
- Bearbeitet
Mein derzeitiger Schreibtisch:
Bin noch auf der Suche nach einem dritten 20"er ... hat sich aber bisher leider nichts ergeben ;-)
Also falls jemand noch einen für mich hat ;-) Gern auch defekt, dann aber nur von ACER.
Falls sich jemand wundert, warum die Monitore ohne Verkleidung da stehen: den einen habe ich ohne Verkleidung bekommen (bzw war die nicht zu Gebrauchen) und den anderen Monitor habe ich nach der Reparatur nicht wieder eingepackt ... was sich im Nachinein als gut herausgestellt hat, weil es so auch Gleichmäßiger aussieht 😉
Bin noch auf der Suche nach einem dritten 20"er ... hat sich aber bisher leider nichts ergeben ;-)
Also falls jemand noch einen für mich hat ;-) Gern auch defekt, dann aber nur von ACER.
Falls sich jemand wundert, warum die Monitore ohne Verkleidung da stehen: den einen habe ich ohne Verkleidung bekommen (bzw war die nicht zu Gebrauchen) und den anderen Monitor habe ich nach der Reparatur nicht wieder eingepackt ... was sich im Nachinein als gut herausgestellt hat, weil es so auch Gleichmäßiger aussieht 😉
Hast du da einen Telefonhörer an dein Handy angeschlossen? 😃
das ist doch fuer den Akustikkoppler 😃
Jop, Headset Marke Eigenbau.semmelbrot schriebHast du da einen Telefonhörer an dein Handy angeschlossen? 😃
Respekt, ziemlich geile SacheEicca schriebJop, Headset Marke Eigenbau.semmelbrot schriebHast du da einen Telefonhörer an dein Handy angeschlossen? 😃
Auf jeden Fall sehr cool! 🙂
20 Tage später
Wieder was neues von mir 😉
[gelöscht]
Hey das Telefon hab ich auch, kann es nur nicht nutzen -> VoIP. Müsste meinem lokalen Asterisk System mal ne HFC Karte verpassen, dann kann ich's nutzen.
Hmm,
wieso kannst du das Telefon daran nicht nutzen?
Hab hier auch nur VOIP.
Je nach Router kannst du auchn ISDN Telefon dafür nehmen, meins hier ist "nur" die analog Version kann aber im Endeffekt alles was das ISDN kann. Da ich an dem Telefon nochn Gigaset Handteil dran hab, kann ich auch anrufe weiterleiten aufs Handtelefon.
wieso kannst du das Telefon daran nicht nutzen?
Hab hier auch nur VOIP.
Je nach Router kannst du auchn ISDN Telefon dafür nehmen, meins hier ist "nur" die analog Version kann aber im Endeffekt alles was das ISDN kann. Da ich an dem Telefon nochn Gigaset Handteil dran hab, kann ich auch anrufe weiterleiten aufs Handtelefon.
so siehts bei mir aus. 😛
Ahja, die sogenannte Wasser-pfeife. 😃:D:D