• Café
  • Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Ist der immer so aufgeräumt? Bei mir liegt viel mehr rum.
Stefan Husmann schrieb Ist der immer so aufgeräumt? Bei mir liegt viel mehr rum.
Naja, nicht wirklich immer... Wenn ich mir vornehme, konzentriert zu arbeiten, räume ich den erst auf. Das hat zwar eher etwas mit meinem Problem zu tun, dass ich immer alles so lange wie möglich aufschiebe, aber hey 😉
Das einzige was bei mir aufgeräumt ist, ist meine Festplatte. 🙂

Ansonsten habe ich noch nicht einmal einen Schreibtisch (jaja, das Geld). Mein PC steht auf'm Boden, direkt neben meiner Matratze.
Allgemein ist meine kleine 30m²-Wohnung ziemlich leer: Matratze auf dem Boden, PC neben dran, kleiner Backofen in der anderen Ecke, die Klamotten schön zusammengelegt in der anderen Ecke. Das ist meine Wohnung 😉. Wenn ich mal 'ne Digitalkamera auftreiben kann, könnte ich sie mal hier reinstellen. 🙂

MFG Patrik
hmh, ist halbwegs aufgeräumt, eben so, dass man am Montag nach der Schule wenigstens ein bisschen was lernen kann 😉
Igitt, wie kann man sich nur Ursula und Wolfgang Schäuble an die Wand hängen. Ist schon klar, das Robert das wahrscheinlich als Dart-Zielscheibe verwendet.

@efreak4u: Ich wohne nicht so weit weg und ich nehm den Schreibtisch (meiner bricht nämlich langsam aber sicher zusammen). Wenn du ihn unten an der Strasse anlieferst, trag ich ihn eigenhändig in den dritten Stock hoch <thumbsup> (Tschüss smilies ...)
matthias schrieb Igitt, wie kann man sich nur Ursula und Wolfgang Schäuble an die Wand hängen. Ist schon klar, das Robert das wahrscheinlich als Dart-Zielscheibe verwendet.
Na klar 🙂 Und ich trinke natürlich auch nur Kaffe, der mit Ursel gefiltert wurde 😉
Außerdem ist man sich so der Überwachung sehr bewusst, man wird direkt von Big Brother angestarrt..
Soll ich sowas ins Internet stellen? Also gut, dieses eine Mal:
D-31073 Delligsen (das ist etwa die Mitte zwischen Göttingen und Hannover).
efreak4u schrieb ...
@[AdeL]-!CoG?-[Aid[A] (wie zum teufel bist du auf diesen Nick gekommen? (koennte mein passwort sein)
wuerdest nicht so weit weg wohnen, wuerd ich dir nen schreibtisch schenken (hab noch einen uebrig)
...
Öh...wurde schoneinmal vor 'nem halben Jahr hier besprochen -glaube ich: Der Name kommt noch aus der Couter-Strike-Zeit. [AdeL] ist oder war der Clan (keine Ahnung ob der noch in der ESL ist). War damals der Gründer, !CoG? soll "Cool oder Göttlich?!" heißen, [Aid[A] war einfach nur der Rang. Warum ich ihn beibehalten habe: Sonst keine hat so einen Namen, was bedeutet, dass ich in Foren oder in anderen Sachen keinen neuen Nick wählen muss. 😉

MFG Patrik
@Robert: Hinter dem Stuhl aufm Boden, da liegt ein Musikinstrument auf dem Pappkarton(?). Was ist das für ein Instrument? Ist das eine Kantele?
mein momentaner... schönes berliner büro...
thoas schrieb mein momentaner... schönes berliner büro...
Da benutzt ja tatsächlich noch jemand Stift und Papier zum Schreiben! Gefällt mir! :lol:
Hab das immer für'n Mythos gehalten 😉
Hey,

hier mal meiner, unaufgeräumt und durcheinander wie immer 😉
Sorry für die schlechte Quali, aber mein Handy stinkt einfach beim Fotographieren (naja, alles andere ist auch Müll an dem Ding, aber whatever...)

Lg,
Vrob
  • [gelöscht]

wie sitzt man denn da bei den ganzen Pfosten
Also entweder mit dem linken Bein genau zwischen den beiden Mittelpfosten und dem rechten Bein halt in dem großen Freiraum, wo der Switch liegt.
Oder meine persönliche Lieblingsposition: Die Beine aufm Tisch ungefähr zwischen Tastatur und dem rumliegenden Halstuch, allerdings das Keyboard dann auf den Beinen liegend :lol:

Lg,
Vrob