• Café
  • Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Hey,

hier mal meiner, unaufgeräumt und durcheinander wie immer 😉
Sorry für die schlechte Quali, aber mein Handy stinkt einfach beim Fotographieren (naja, alles andere ist auch Müll an dem Ding, aber whatever...)

Lg,
Vrob
  • [gelöscht]

wie sitzt man denn da bei den ganzen Pfosten
Also entweder mit dem linken Bein genau zwischen den beiden Mittelpfosten und dem rechten Bein halt in dem großen Freiraum, wo der Switch liegt.
Oder meine persönliche Lieblingsposition: Die Beine aufm Tisch ungefähr zwischen Tastatur und dem rumliegenden Halstuch, allerdings das Keyboard dann auf den Beinen liegend :lol:

Lg,
Vrob
so, dann leg ich noch den privatenbereich nach, da fällt ja auch ab und an die restarbeit an (nicht wirklich aufgeräumt):
ein Monat später
So, hier mal "mein" Labor in Tokio. Mal sehen, ob ich das nächste Woche vermisse..
@bort... ich dachte in japan gibs nur tueren und waende aus papier 😛
efreak4u schrieb @bort... ich dachte in japan gibs nur tueren und waende aus papier 😛
Immer diese Vorurteile.. :lol:
Aber um ehrlich zu sein, hab ich hier keine einzige Papierwand gesehen. (Außer im Museum 🙂)
Aber die Tatami-Böden sind dafür echt bequem, wenn man denn mal einen findet.
  • [gelöscht]

Läuft da etwa Windows auf den Rechnern?
Gnu schrieb Läuft da etwa Windows auf den Rechnern?
Auf meinem EEE (links im Bild) natürlich nicht! Sonst müsst ich mich ja schämen, das hier im Forum zu posten 😉 Auf die anderen Computer habe ich keinen Einfluss, da läuft (leider) überall nur Win.
Aber das ist jetzt auch egal, am Sonntag geht es wieder heim ins kalte Deutschland...
2 Monate später
Na dann will ich doch mal das Topic hier mal wieder entstauben 🙂
Hier ist mal mein Arbeitsplatz (momentan im Wohnheim)

efreak4u schrieb@tacomuncher:
schoen schlicht dein tisch ^^

@[AdeL]-!CoG?-[Aid[A] (wie zum teufel bist du auf diesen Nick gekommen? (koennte mein passwort sein)
wuerdest nicht so weit weg wohnen, wuerd ich dir nen schreibtisch schenken (hab noch einen uebrig)

@TOPIC
meiner
http://efreak4u.ath.cx/Forum/Pics/schreibtisch.jpg
Dir würde vielleicht Synergy ganz gut stehen 😉
Hab den Thread jetzt erst gesehen, sry.
Fotos folgen demnächst, kann zZ nur einen ("alten") Screenshot meines Workplaces anbieten:

http://i.imagehost.org/view/0792/2009-10-29-142854_3280x1200_scrot

http://i.imagehost.org/dl/0b5f86ae2bece7788f7ecaa8d282087a/0792/2009-10-29-142854_3280x1200_scrot.png

Wer sich fragt wieso die Schrift rechts so groß ist, das hat damit zu tun, dass der 19"er bei 1600x1200 läuft und dort so in etwa equivalente Schriftgrößen zum 24"er bei 1600x1080 hat.
@PMedia

das, was da auf den monitoren zu sehen ist, stammt von einem (meinem) computer. die rechte tastatur + maus gehoert meiner frau und haengt an einem windoof rechner, der auch unterm tisch steht und mittels monitorswitch bei bedarf zugeschaltet wird... dann hab ich aber nur noch nen single screen 🙁 naja... bald stehen da 3x 19" 😃
efreak4u schrieb@PMedia

das, was da auf den monitoren zu sehen ist, stammt von einem (meinem) computer. die rechte tastatur + maus gehoert meiner frau und haengt an einem windoof rechner, der auch unterm tisch steht und mittels monitorswitch bei bedarf zugeschaltet wird... dann hab ich aber nur noch nen single screen 🙁 naja... bald stehen da 3x 19" 😃
Achso ^.^
Guggi,

früher sah mein Schreibtisch wie folgt aus:

Als der rechte 17" den Geist aufgegeben hat, is mein Lappy mit aufm Schreibtisch gewandert.

Als sich dann bedingt durch die CRT-Monitore meine Augen sich arg verschlechter ham, hab ich auf Weinachten von Schwiegermuddi nen neuen bekommen:

Naja hätt gerne wieder Dualhead, nur leider fehtl das Geld und der Platz ;(

Grüßle
Wow so aufgeräumt ...

http://img4.imageshack.us/img4/1286/bild002rz.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/1935/bild003o.jpg

Ich hatte jetzt 3 kaputte PCs und einen 'Konflikt' mit meinem WLan-Stick der einfach nur nen Wackelkontakt hatte ...

Wer sich also für einen 1GHz Pentium mit ner GF4 mx 440 und satte 320 MB Ram mit schickem OpenGEU auf ner 6GB Platte interessiert der kann sich melden ^^ (scherz)
Der andere ist ein Pentium 500MHz mit ner GF2 mx und 384 MB Ram mit ner 10GB Platte und Arch+xfce4. Auf der 2GB Platte ist Puppylinux drauf. Hab Leider nur einen Zweit-TFT mit ner Auflösung von 800x600. Der Dritte im Bunde ist ein AMD 3k+ auf nem defekten Board mit ner defekten GF4. Der Laptop ist ein Dell Latitude 510/610. Mein 'Großer' ist ein Eigenbau: Asus M3A Board auf dem eine GF 8800 GTX und ein AMD Phenom 9500 (der alte der einen defekten speicherbereich hat was ich aber noch nie bemerkt hab) mit 2GB Ram. Der ist eigendlich nur zum Spielen, Filme gucken, Musik hörn und VBox ärgern ^^. Der 1 GHz ist noch unkonfiguriert und der 500MHz ist zum Surfen gedacht. Ich lieg dabei lieber aufm Bett als mich auf dem 'Luxusdesignerstuhl' zu quälen ^^
ein Jahr später
ich hol diesen geilen Thread mal wieder aus der Tiefe des Café's 😃

mal ein Update von mir o_0

@efreak: Sehe ich das richtig? Liegt da tatsächlich keine Maus? Das wäre ja mal konsequent. 😉

Bei mir hat sich eigentlich seit bald 3 Jahren hardwaretechnisch nicht viel geändert…

Hey, die Tasse steht bei mir auch rum 🙂
Vain: siehst du richtig. Wenn ich mal mein Ballerspielchen spielen will hol ich die wieder vor (liegt irgendwo hinterm Monitor), ansonsten stoert die mich eigendlich immer nur ^^
Auch von mir ein kleines Update:

Grüße

*edit*
da ich eh editieren muss:

jo 2te Maus wg. einer neuen die ich erstma testen musste 😉