Willkommen im Kindergarten. Meiner Ansicht nach habt ihr euch beide nicht korrekt verhalten.
@Dirk Sohler: Deine Mühen in Ehren und selbst wenn Du Recht hast, solltest Du andere mit Respekt behandeln. Du solltest daran arbeiten, daß Dein Verhalten einen weniger arrogaten und überheblichen Eindruck hinterläßt.
@Weltio: Du solltest schon versuchen Kritik anderer anzunehmen; egal wie sie vorgebracht wird. Dirk hatte hier nicht unrecht bei einigen stilistischen Änderungen. Ziel des Wikis ist es, daß eine Dokumentation von mehreren Autoren entsteht. Über Kleinigkeiten wie Layoutfragen etc. kann man sich sicher streiten, aber grundsätzlich alle Änderungen von Dirk zurückzusetzen ist respektlos und wider dem Wiki-Gedanken.
Übrigens: Den Löschantrag kann ich nur ablehnen. Wer im Wiki einen Artikel schreibt gibt den Inhalt frei. Das kann man auch nachträglich nicht mehr ändern. Wer das nicht möchte sollte das Wiki eben nicht nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn beide ihre Fehler einsehen und diese Erkenntnis entsprechend umsetzen würden; andernfalls bitte ich darum von "Edit Wars" und weiteren sinnlosen Diskussionen abzusehen. Notfalls werden sich bestimmt andere finden, die den Artikel weiterbearbeiten werden.