fs4000 schrieb
ersatzlos? Gibt doch auch freie Treiber und im schlimmsten Fall vesa, also komplett in eine totale Krise kann dich das ja nicht gebracht haben.
Vielleicht bin ich ja nur "verwöhnt" von diesem verbuggten Catalyst , aber die FOSS Treiber kannste für jeden Chip inklusive, und nach R600, nicht gebrauchen,zumindest nicht für ein Desktop System das für ein wenig mehr als OOWriter und Firefox taugen soll.
Und das mit Vesa war doch jetzt ein gemeiner Scherz von dir:)
Naja und für noch moderne Chips vor dem R600 .....Meiner Wahrnehmung nach gab/gibt es noch so einige Leute mit diesen AtiKarten, die freiwillig das fglrx Modul laden, die müssen richtiggehend verzweifelt sein 🙂
Anders als in dem Maillinglist Announcement ist der RadeonHD einfach NOCH kein guter Treiber, kann sein das der Code einfach doll geschrieben ist, aber featuremäßig siehts da NOCH mau aus.
Was hat denn dagegen gesprochen dem User die Entscheidung zu überlassen, mit so ner Anmerkung das der catalyst einen Haufen Bug Mist anstellt und das der ArchMaintainer mal ehrlich nix dafür kann, ich mein der Catalyst war doch immer schon so grenzwertig 🙂
Ausserdem waren so einige Gnome Updates bei Arch auch ganz schön problematisch , war doch ehrlich gesagt immer was kaputt......
Schiebt das doch auch direkt ohne Ankündigung ins AUR ab