ERDi Ich sitze gerade mangelns einem funktionierenden OS am Laptop von meiner Mutter, nutze meine alten portablen Windowsprogramme per externer Festplatte, würde ihr da aber auch ungern Balast druaf schaffen, aber ich denke du hast recht, ein Chat ist in einem solchen Moment immer am besten. Sag mir doch mal die genauen Kontaktmöglichkeiten, welches Netz, welcher Channel, wen soll ich dort ansprechen? Liebe Grüße ERDi
[gelöscht] ERDi, wie siehts aus...wie weit biste gekommen. Ich fand es schon sehr respektabel, was du hier alles schon hingeschrieben hast. zu mir: Ich kam das erste Mal in der Schule (Jahr 2006) mit ArchLinux in Berührung und fand es eigentlich ganz cool. Vor allem, weil es mal was ganz anderes war. Ich habe vorher und arbeite immer noch hauptsächlich mit Windows XP, kann da auch irgendwie nicht von ab. Allerdings hab ich mir mal mein DELL GX150 geschnappt und ArchLinux installiert. Dennoch läuft mein Notebook (HP NC6220) weiterhin mit XP. Irgendwie bin ich ein Gewohnheitsmensch 😉 In ArchLinux sehe ich auch viele gute und ertragsreichere Möglichkeiten das System zu konfigurieren und zu verwalten/warten, obwohl ich diese bisher noch nicht gefunden habe, weil ich noch zu wenig Zeit investiere. Die Installation ist ein Klacks und schnell ausgeführt. Die Installation weiterer Programme krieg ich auch hin. Nur manchmal tue ich mich damit schwer, wenn es an die Installation einer grafischen Umgebung geht. Aber mal sehen. Es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und es ist noch nicht aller Tage Abend, nech? 😉 Grüße und gL
newyew Hi, du kannst dich mit deiner Zattoo-Registierung hier: http://watch.zattoo.com/ anmelden und dann im Browser schauen. Funktioniert ganz gut. Viel Spaß
stigmayta Nun hört doch mal auf hier 3/4 Jahre alte Beiträge aus dem Nirvana zu fischen; das macht mich total meschugge - vor allem, was hat zattoo mit diesem Thread zu tun? <huh>
newyew Hi, habe leider nicht auf das Datum geachtet. Der Thread war unter Aktuelles und Zattoo war eine Frage in diesem, welche nicht beantwortet wurde. Ruhig zwei Seiten zurückblättern.