Stefan Husmann schrieb
Korrekt wäre es, dich nur als Contributor einzutragen, Maintainer ist TUs und Devs vorbehalten.
Dann muss ich die von ihm vorgeschlagene Lektüre auch nochmal anschaun 😉
Stefan Husmann schrieb
zumal wenn das Paket aus dem ABS stammt, die meisten Unsauberkeiten ja schon aus dem [extra] PJGBUILD stammen dürften.
Ja da gibt es durchaus unsaubere Builds, kann ich nur bestätigen. Ich kompillier(te) ziemlich viele Pakete selbst und hab mir die Builds dann ab und zu öfters angeschaut. Da ham wir zB sehr oft ein dl.sourceforge.net, was ja absolut nicht schön ist, oder halt gleich nen explizit angegebenen Mirror. Beim Kernel war zB mal was dabei, was auch explizit von einem bestimmten sourceforge-Mirror gezogen werden sollte. Da wars aber nimmer drauf, also hat Tobias halt dieses Paket direkt mit angeboten 😉 Ich fands lustig 😉 Ja und hier und da sind mir auch noch andere Kleinigkeiten aufgefallen, aber alles in allem ist die Qualität schon sehr hoch, das muss man schon sagen (soweit ich das überhaupt beurteilen kann!)
Naja, bl1nk, reparier das einfach, dann is gut und wenn dragonlord noch böser wird, hast ja den Stefan als TU-Kollegen hier, der beschützt dich dann :lol: