BartMarley Guten Morgen gestern abend habe ich mit pacman -Sy firefox, firefox installieren wollen, was er auch ohne Problem tat. nachdem ich diesen startete und bei der Version schaute habe ich gesehen das er anstatt Firefox3 minefield installiert hat. Ist das normal? Ich dachte minefield sei sowas wie eine Beta vom FF, oder? Wie installiere ich den nun den aktuellen FF? Greetz Bart
piet Das ist der aktuelle FF3, der FF2 hieß im übrigen "Bon Echo" was glaube ich genauso wie "Minefield" der Codename für FF war. Bei "Bon Echo"/FF2 gab es die Diskussion auch schon, siehe hier. cu
BartMarley Hi also ich habe eben nochmal im Netz geschaut der Codename von FF3 ist Gran Paradiso.. und zu Minefield steht da : Warning: This is NOT A FINAL OR PRE-RELEASE VERSION. This program is provided without any guarantees of stability, so please use it at your own risk. It is recommended that you back up your profile regularly, as there may be bugs that corrupt your data. If that sounds scary, you'd probably be better off with the latest version of Firefox that you can download here. also ist Minefield nicht FF3!
Chriz88 Soweit ich weiss sollen ab sofort alle Pre-Release Versionen anfangs Minefield heißen und erst später ihren Codename erhalten.